|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bei welchem Lied skippt Ihr weiter?
Zwo: Kairo
Total egal: 'n Bombenlied Gemischte Gefühle: Hallo, was macht'n ihr, Ich hab' dich bloß geliebt Sprünge: / Ö: Was soll das, Mit Gott Luxus: Video Chaos: Die Welle BAA: / Mensch: Viertel Vor 12: Spur Schiffsverkehr: So wie ich Dauernd Jetzt: Der Löw Tumult: Leichtsinn und Liebe
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Gemischte Gefühle: Komm zurück, Kadett, Hallo was macht'n ihr?
Bochum: - Sprünge: - Ö: - Luxus: Hartgeld, Deine Liebe klebt, Freunde Chaos: Chaos, Die Härte, Keine Garantie, Ich geb' nichts mehr BAA: Energie, Neue Welt, Stand der Dinge, Reines Herz Mensch: Neuland 12: Marlene, Flüsternde Zeit, Zur Nacht, Liebe liegt nicht Schiffsverkehr: Schiffsverkehr, Fernweh, Erzähl mir von morgen, Auf dem Feld Dauernd jetzt: Der Löw, Verloren Tumult: Doppelherz, La Bonifica
|
|
|
#3 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da fallen mir eigentlich nur zwei Songs ein - auf Schiffsverkehr wäre das "Deine Zeit" und auf Dauernd jetzt das grauenhafte "Verloren".
|
|
|
#4 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich musste ja fragen...![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nicht falsch verstehen, ich finde den Text gut und kenne natürlich die Hintergründe. Trotzdem ist es musikalisch für mich der schwächste Song auf Schiffsverkehr.
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
![]() |
Nein, alles gut
...Ich habe zuletzt wieder Schiffsverkehr komplett gehört...mit "auf dem Feld" und muss sagen, die Platte hat eher gewonnen, denn verloren. Umgekehrt bei Dauernd jetzt... schon komisch. Aber ich skippe wirklich nur, wenn's nicht anders geht . |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also dass ich wirklich aktiv ein Lied überspringe, kommt eigentlich nur bei "Freunde" vor. Bis heute kann ich dem Lied so gar nichts abgewinnen.
Natürlich gibt es auf jedem Album Lieder, denen ich deutlich weniger abgewinnen kann als Anderen. Aber dass ich beispielsweise "Selbstmitleid" oder "Zur Nacht" überspringe, kommt eigentlich wenn überhaupt nur äußerst selten vor. Dennoch finde ich es interessant festzustellen, dass nach wie vor Schriffsverkehr bei einigen sehr hoch im Kurs ist, wohingegen es bei mir zu den schlechtesten Alben zählt. Andersrum finde ich Marlene nach wie vor - wie auch das gesamte 12-Album - sehr gelungen. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|