Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Tumult"-Tour 2019 » Konzertberichte 2019

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.10.2018, 17:45   #1
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin 31-10-2018 - Der Tag ist alles außer gewöhnlich

Achso, sollte hier jemand sein, der dafür Karten hat, sich aber nicht traut etwas zu sagen, weil er sonst vielleicht hier angefeindet wird: Das wäre Quatsch! Es wäre dann doch viel schöner und wichtiger für alle, wenn wir an Infos der Veranstaltung aus erster Hand haben könnten. Deshalb, nicht den Sand in den Kopf stecken, wir freuen uns einfach alle mit!
Alt 31.10.2018, 14:23   #2
Thilo.md
Benutzer

Benutzerbild von Thilo.md

Thilo.md wird schon bald berühmt werden

So ein paar Zeilen von mir aus dem Zug auf dem Weg nach Berlin.
Tatsächlich habe ich es geschafft und habe am Sonntag 2 Karten für das Konzert heute Abend gewonnen. Nachdem ich den ganzen Tag am Radio hing. Somit kann ich euch heute Abend ein paar Eindrücke vom Konzert senden. Ich weiß nicht wie es aussieht mit Bildern aber ich denke man darf keine Aufnahmen vom Konzert machen. Laut des Mitarbeiters am Telefon haben nur eine Handvoll Leute Karten gewinnen können. Der Rest sind wohl Mitarbeiter und Medienpartner. Also wir sind sehr gespannt auf den heutigen Abend.
Endlich wieder Herbert Live!
Ich hoffe ich kann später von einem unvergesslichen Abend berichten.
Th

Thilo.md ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2018, 15:04   #3
Wimpernschlag
Gast

Wow, Glückwunsch! Ich habe auch rund 300 mal angerufen aber es hat nie geklappt. Wäre wirklich toll hinterher ein paar Infos zu bekommen...ganz viel Spaß!

Zitat:
Zitat von Thilo.md Beitrag anzeigen
So ein paar Zeilen von mir aus dem Zug auf dem Weg nach Berlin.
Tatsächlich habe ich es geschafft und habe am Sonntag 2 Karten für das Konzert heute Abend gewonnen. Nachdem ich den ganzen Tag am Radio hing. Somit kann ich euch heute Abend ein paar Eindrücke vom Konzert senden. Ich weiß nicht wie es aussieht mit Bildern aber ich denke man darf keine Aufnahmen vom Konzert machen. Laut des Mitarbeiters am Telefon haben nur eine Handvoll Leute Karten gewinnen können. Der Rest sind wohl Mitarbeiter und Medienpartner. Also wir sind sehr gespannt auf den heutigen Abend.
Endlich wieder Herbert Live!
Ich hoffe ich kann später von einem unvergesslichen Abend berichten.
Th

Alt 31.10.2018, 21:03   #4
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick

Glückwunsch von meiner Seite und viel Spaß!

Mein Tipp noch zur Besetzung: Dabei sein werden Alfred, Norbert, Armin, Jakob, Stephan, Mark und Rainer sowie BRKN und Felix Jaehn, an die Anwesenheit Franks glaube ich nicht.

Zur Erlesenheit des Publikums spare ich mir mal meinen Kommentar, vielleicht soll damit sicher gestellt werden, dass auch bei den Klassikern kaum jemand mitsingt!
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2018, 21:14   #5
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick

Bist du da
Sekundenglück
Alt 01.11.2018, 03:11   #6
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick

Das waren die ersten beiden Lieder, die hatte ich auf einer Setlist zuvor ablesen können. Da war ich noch nicht drin. Es hat auf die letzte Minute geklappt, gewonnen hatte ich nicht, es einfach nur auf gut Glück probiert.

Es wurden folgende Titel gespielt, die Reihenfolge ist nicht die Richtige, bis auf die ersten beiden Titel.

Bist du da
Sekundenglück
Der Held
Doppelherz
Mensch
Taufrisch
Mein Lebensstrahlen
Fall der Fälle
Demo
Warum
Verwandt
Land unter
Und immer
Lebe mit mir los
Alkohol
La Bonifica
Morgen
Bleibt alles anders
Vollmond
Stück vom Himmel
Vollmond

Herbert war top fit und voller Spielfreude. Von der Band fehlten Mark (Alex hat Mark seinen Part übernommen) und Frank. Pit Hupperten, noch ein Mann u.der Berliner Kneipenchor waren als Backgroundsänger dabei.

Ja und das Beste kommt zum Schluss, meine dank der LV, allerbeste Freundin Manu war dabei. Danke für all die tausendstel Sekundenglücksmomente.
Alt 01.11.2018, 03:54   #7
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur

Benutzerbild von Grönlandpower

Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
Das waren die ersten beiden Lieder, die hatte ich auf einer Setlist zuvor ablesen können. Da war ich noch nicht drin. Es hat auf die letzte Minute geklappt, gewonnen hatte ich nicht, es einfach nur auf gut Glück probiert.

Es wurden folgende Titel gespielt, die Reihenfolge ist nicht die Richtige, bis auf die ersten beiden Titel.

Bist du da
Sekundenglück
Der Held
Doppelherz
Mensch
Taufrisch
Mein Lebensstrahlen
Fall der Fälle
Demo
Warum
Verwandt
Land unter
Und immer
Lebe mit mir los
Alkohol
La Bonifica
Morgen
Bleibt alles anders
Vollmond
Stück vom Himmel
Vollmond

Herbert war top fit und voller Spielfreude. Von der Band fehlten Mark (Alex hat Mark seinen Part übernommen) und Frank. Pit Hupperten, noch ein Mann u.der Berliner Kneipenchor waren als Backgroundsänger dabei.

Ja und das Beste kommt zum Schluss, meine dank der LV, allerbeste Freundin Manu war dabei. Danke für all die tausendstel Sekundenglücksmomente.
Das hast du super zusammengefasst.
Es gab ein striktes Handyverbot und wir wollten nichts riskieren. Deshalb kommen die Inos leider erst jetzt.
Zwischendurch gabs noch ein kräftiges Happy Birthday für Alfred

Ich danke dir auch meine liebe Andrea

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2018, 11:48   #8
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Kneipenchor als Background finde ich äußerst charmanat, da freue ich mich dann doch sehr auf die TV-Ausstahlung und hätte auch nix dagegen, wenn die auch auf die Album ab und an als Background zu hören wären.

Ansonsten schließ ich mich Ralf an - wie kamen die neuen Stücke bei euch beiden an?