|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich finde an helfen nichts schlimmes, und ich helfe gern, wenn ich kann.
Wahrscheinlich bin ich deshalb auch anfällig genug, um ausgenutzt zu werden. Vielleicht kann man mich deshalb als dumm bezeichnen, weil ich immer noch Freunden helfe, wenn sie diese Hilfe brauchen. Man kann mich Tag und Nacht anrufen, wenn irgendwas ist (habe gerade wieder so einen Fall, in dem ich besonders als Zuhörerin gebraucht werde). Allerdings muß ich auch sagen, das die wenigsten da sind, wenn ich mal Hilfe brauche. Zumindest in meiner näheren Umgebung (leider wohnen meine besten Freunde zu weit weg um immer da zu sein). Und sei es nur, um mal was einzukaufen, wenn ich mit Fieber im Bett liege. Ich bin alleinerziehend und ab und an wünschte ich mir schon, es wäre jemand in der Nähe, der mir mal was abnehmen könnte. Leider kann ich mich in dem Punkt nicht mal auf meinen Vater verlassen (neue Liebe, da vergißt man schon mal die eigene Familie *bitterlächel*) Und trotzdem bin ich immer noch für gute Freunde da. Vielleicht kommt dann ja doch zu sehr der Mutterinstinkt in mir durch...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|