|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
AW: Herbert und die Pressefreiheit.... (2015)
Echt? Warum? Die überwiegende Resonanz ist positiv (nicht dass es wichtig wäre aber soviele likes in so kurzer Zeit hatte glaub ich kaum ein posting auf der Herbert Seite) und die vereinzelten Spinner gibt es überall. Man kann ja über die Art und Weise der Nominierung geteilter Meinung sein. Man kann auch finden, dass Xavier nicht die optimale Wahl war. Aber die mediale Hinrichtung und der shitstorm waren einfach unterirdisch. Schlimm finde ich, dass jeder Pimpf glaubt einen Prominenten zu kennen nur weil er mal ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat gelesen hat oder meint seine Texte zu verstehen (ähnlich wie Herbert plötzlich zum Schläger wurde). Ich find es immer gut wenn sich andere hinter Menschen stellen, denen Unrecht passiert. Ich kann Til Schweiger nicht leiden aber er hat als einer der ersten gepostet und das fand ich klasse.
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#2 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Positive Resonanz? Hast Du mal die Postings gelesen, die die meiste Zustimmung erhalten?
Es bleiben die Widersprüche in der Person XN. Dass ein fundamentalistischer Christ homophob ist, nun das ist keine eigentliche Überraschung. Nur dass jemand, der verantwortlich ist für Sätze wie "Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?", auf einem durch und durch homosexuellen Fan-Contest ein Land vertreten soll, dessen Grundgesetz er in Frage stellt?! Der eigentliche Fehler sitzt beim NDR, aber gut, in Zeiten, in denen ein Bushido einen Preis für Integration bekommt, sollte vieles nicht mehr erstaunen. Die Nominierung war eine totale Schnappsidee. Wahrscheinlich haben beide Seite den Vertrag schon unterschrieben, damit sind die TV-Gebühren eh schon weg. Ich kann nachvollziehen, dass man pikiert ist, wenn ein Star, den man mag von allen Seiten angegriffen wird. Ich erinnere mich daran, dass vor einigen Jahren hier im Forum Kritik an Herbert einer Gotteslästerung gleichkam. Aber vielleicht sollte man auch mal über die Fanbrille schauen und es sich nicht nur einfach machen, alles auf die böse Lügenpresse zu schieben. Schreibfehler dürfen behalten werden. Grammatikchaos auch.
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
Ein normaler mensch die solche meinungen verkündet wie XN redet "dummeszeug"aber er ist "ein Christlicher Freigeist"??????
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Ich mag Xavier kein Stück, weder seine Lieder noch seine Person...bin also weit weg davon ein Fan zu sein
Aber in einem stimme ich dir zu: die Nominierung war ziemlich unglücklich. Wie damit dann aber hinterher umgegangen wurde noch viel mehr... |
|
| Wimpernschlag |
|
|
#5 |
|
Extrem gutaussehend
Zurück zum Thema:
http://www.derwesten.de/kultur/warum...d11319973.html Nur mit ganz starken Nerven die Kommentare drunter lesen oder besser gar nicht ....
|
|
|
#6 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Extrem gutaussehend
Okay, das klingt nach viel Rauch um nichts ....
|
|
|
#8 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
und die Kommentare sind unterhaltsam wie immer |
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#9 |
|
Goldenes Kalb
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn er sich jetzt noch mit der BILD überwirft, wars das mit der Karriere.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|