|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bochum 19-06-15 live@LV.de - ganz routiniert!
Schon irgendwie ein seltsames Gefühl, in Rostock nicht ganz unbeteiligt gewesen zu sein, als es zum 1. Mal zu einer spontanen Zugabe kam (von Oh, wie ist das schön mal abgesehen) und dann hier lesen zu müssen, was seitdem alles möglich war (und hoffentlich noch sein wird).
Für Freitag tippe ich mal sehr optimistisch, dass ganz Bochum bis auf Erwischt tatsächlich gespielt wird und versuche mich mal so an einer Prophezeiung, die gleich den dafür nötigen Schwund an anderen Liedern berücksichtigt: Unter Tage Wunderbare Leere Fang mich an Uniform Bochum Schiffsverkehr Stück vom Himmel Männer Was soll das Vollmond Neuer Tag Flugzeuge im Bauch Der Weg Roter Mond Amerika Musik nur, wenn sie laut ist Mensch Bleibt alles anders Alkohol Morgen Jetzt oder nie Zeit, Dass Sich Was Dreht Land unter Demo (Letzter Tag) Mambo Für Dich da Fangfragen Halt mich Feuerlicht Fang mich an Ich dreh mich um Dich Kadett Bochum
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|