|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Freiburg 04-06.2015 - Leb momentan und falle frei
Das war Freiburg 2015. Die Stimmung war gut, Herbert war blendend gelaunt und gut drauf. So weit ich es mir bekommen habe, war das Publikum sehr textsicher. Zum Schluss haben sie noch mal alles, aber es hat leider doch nicht mehr gereicht.
Ich bin gespannt, ob und welche Stadt es schafft, ihm ein Schmankerl zu entlocken. Ideen, Vorschläge, Tipps? Die Setlist: Intro (Annäherung) Unter Tage Wunderbare Leere Fang mich an Unser Land Uniform Bochum Schiffsverkehr Männer Was soll das Vollmond Neuer Tag Flugzeuge im Bauch Der Weg Roter Mond Fisch im Netz Musik, nur wenn sie laut ist Mensch Bleibt alles anders Alkohol Morgen Kinder an die Macht Zeit, dass sich was dreht Land unter Demo (Letzter Tag) Mambo (Oh wie ist das schön!!!) Feuerlicht Halt mich Fang mich an (Hoopieshnoopie-Remix) Zum Schluss noch dankende Worte. Hennes für die Erstellung des Threads, Leuchtturm für die vielen guten Infos, nicht zuletzt an alle Mitschreiber und -leser im Forum. Kommt alle gut nach Hause und ins Bett. ![]() Vielen Dank!!!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|