|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Kreuzt deinen Weg
![]() ![]() |
AW: Herbert rastet aus (2014)
Zitat:
![]()
Verramsch nicht Dein Etwas, bleib fremd und stark, im Zwielicht und Schatten, entzieh Dich dem Markt. Verteidige Deine Grenzen. Du bist das, was keiner sieht. Jeder braucht zum Überleben, sein intimes Sperrgebiet. ___________________________ Denke Dich weit, wenn Du schweigst. Vertritt schräge Thesen und was immer Du weißt |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() |
Es gab mal eine Zeit, da war mir die Musik von Herbert auch sehr wichtig. Nicht so wichtig wie den meisten hier. Vielleicht ging und geht es mir auch immer nur um die Musik, nicht um das ganze drumherum....
Ob Herbert in einer Stresssituation so reagieren darf oder sollte, als Mensch der Öffentlichkeit, oder auch als Vorbild, darüber darf man trefflich streiten. Für mich geht so was jedenfalls gar nicht. Andererseits ist es aber auch nur ein Mensch. Und vor dem Gesetz sind alle gleich. Sogar die Gesetzeshüter - sprich Polizei. Spätestens seit ich einen Streifenwagen dabei beobachtete, wie dessen Lenker mit seinem Dienstfahrzeug eine "Verkehrssünde" beging, als er sich einen Burger für die Pause holen wollte, habe ich das erkannt. Und auf meine Frage, ob er sich den Strafzettel nun selbst geben würde, wurde er sogar noch pampig. Seit dem weiss ich, sind auch nur Menschen. Schon daher weiss ich gar nicht, warum sich manchen über einen Backstage-Pass so freuen können. Sind doch auch nur Menschen. Und was redet man denn da........... Von daher. Bleibt immer schön locker. Nehmt euch nicht so wichtig, den Herbert nicht und all die kleinen Dinge des Altags. Es gibt garantiert wichtigeres. Und schon kann man (hier) viel entspannter miteinander umgehen. Wenn Euch das Schicksal mal so richtig in die Fresse gehauen hat werdet ihr das vielleicht auch so sehen. Bei mir kam das Schicksal sogar mehrmals vorbei. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Als Vorbild taugen meines Erachtens übrigens weder Sänger noch Fußballprofis oder andere Promis.
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Schlagen ist falsch. Punkt!
Dem kann ich nur zustimmen. Ich vermute, das es Herbert Grönemeyer sehr wütend macht, das es im Prinzip keine reale Möglichkeit gibt, zu verhindern das er mit seiner Freundin fotografiert wird. Er kann immer nur hinterher seinen Anwalt los schicken, die Veröffendlichung zu verhindern, wenn es nicht schon zu spät ist. Die einzige Möglichkeit das fotografieren tatsächlich zu verhindern, ist ein körperlicher Angriff auf den Fotografen. Was gegen Moral und Gesetzgebung verstößt und somit geht der Schuß nach hinten los. Also gibt es defakto keine Schutz der Privatsphäre in der Öffenlichkeit. Und damit umgehen zu lernen ist nicht einfach. Vor allem dann nicht, wenn die Privatphäre für jemanden sehr wichtig ist. Grüße Locke |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|