| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  30.11.2014, 10:55 | #1 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Frankfurt 
				  | 

AW: Album: DAUERND JETZT
			 Jetzt wo ich es öfter gehört habe kann auch nur sagen.... GENIAL   .... So viele tolle Texte und Songs.. Ja eine Mischung all seiner Jahre.. Mit Songs die an die 80 er erinnern.... Von mir aus kann er mit seiner unglaublichen Lyrik eingerahmt in wunderschöner Musik noch weitere hundert Songs dieser Art schreiben... Ich freu mich jetzt noch viel mehr auf die Konzerte nächstes jahr    | 
|   |   | 
|  01.12.2014, 18:04 | #2 | 
| JederKannMeineFehlerSeh'n Registriert seit: 15.02.2003 
				            | 

Das Album chartet - Überraschung   - auf der Eins.  https://www.facebook.com/gfk.enterta...52877678007082 
				__________________ . .     | 
|   |   | 
|  04.12.2014, 15:16 | #3 | |
| 5 vor ZWLF Registriert seit: 26.02.2007 Ort: bei Celle 
				           | 

Zitat: 

__________________ | |
|   |   | 
|  04.12.2014, 20:22 | #4 | 
| Benutzer Registriert seit: 18.06.2011 Ort: Magdeburg 
				  | 

ich glaube jetzt schon sagen zu können, dass 'dauernd jetzt' nachhaltiger als die letzten zwei Alben sein wird, insbesondere als Schiffsverkehr. Nach dem 'Mensch' Album war die Erwartungshaltung so groß, keine Ahnung welche Art Musik oder Text dem gerecht hätte werden können. In sofern ist das Album '12' vielleicht schlechter weg gekommen und am Ende unterschätzt worden. Ich selbst tat mich zu Anfang etwas schwer mit '12', höre es aber heute recht gern und die Titel sind mir recht present. Von Schiffsverkehr war ich von Anfang an begeistert, höre es aber nur noch selten und würde kaum noch die Titelliste hin bekommen... Das neue Album 'dauernd jetzt' war für mich eine riesen Überraschung  . Ich hätte nicht mit so einem Kracher Album gerechnet...habe selbst bei Mr. Löw kaum das Bedürfnis, einfach zum nächsten Lied zu zappen  . Für mich persönlich ein richtig großer Wurf. Leider fehlt es mir natürlich an jeglicher Objektivität und vermutlich ordnet die Zeit dann die Alben richtig ein, aber bislang ungebrochene Begeisterung  . | 
|   |   | 
|  09.12.2014, 11:29 | #5 | 
| grübelt sich entzwei Registriert seit: 29.11.2004 Ort: Münster 
				            | 

Chartposition #1 ist nicht verteidigt worden. Gegen fast eine viertel Million verkaufter AC/DC-Alben war nichts auszurichten. Immerhin Platz 2 ist es aber weiterhin. 
				__________________ www.henneskonzerte.de | 
|   |   | 
|  09.12.2014, 20:00 | #6 | 
| Benutzer Registriert seit: 18.06.2011 Ort: Magdeburg 
				  | 

Da ich das neue Album bereits auf meiner diesjährigen Geschenke Liste habe, werde ich wohl noch das eine oder andere erwerben und große Freude verbreiten  ...nicht nur bei der Plattenfirma hoffe ich  . | 
|   |   | 
|  10.12.2014, 10:04 | #7 | 
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

Ich habe das Album nun unzählige Male gehört. Dabei fiel immer mal wieder ein Lied der Skip-Taste zum Opfer. Man kann es sich insgesamt schön hören und ich finde noch immer, dass es kein schlechtes Album ist. Dem Vergleich zum vergangenen Album und auch einigen davor, kann es allerdings doch nicht Stand halten. Das wurde mir zuletzt ganz deutlich, als sich die Schiffsverkehr plötzlich versehentlich in meine Playlist gedrängt hatte. Im direkten Vergleich verlor "Dauernd Jetzt" da ganz schnell etliche hart erkämpfte Zuneigungspunkte bei mir.   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |