Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2025 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2014 - 2017 (rund um DAUERND JETZT)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.11.2014, 19:25   #1
zuckerkeks
Benutzer

zuckerkeks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
ACHTUNG! ! ! Unplugged-Konzert LIVE - Di 25.11. 22:45 - 0:45

Achtung !!! Herbert Grönemeyer Unplugged ! ! !

Sollte sich keiner entgehen lassen!!!

Dienstag, 25. 11. 2014 22:45 - 0:45 im ZDF ! ! !

Herbert Grönemeyer LIVE und unplugged....

Erst talkt er mit Lanz und dann stellt er Songs aus seinem Album Dauernd Jetzt vor.

Alles LIVE und unplugged !!!

2 Stunden GRÖNEMEYER pur !!!!
:r otier::
zuckerkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 22:13   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: ACHTUNG! ! ! Unplugged-Konzert LIVE - Di 25.11. 22:45 - 0:45

Zitat:
Zitat von zuckerkeks Beitrag anzeigen
Achtung !!! Herbert Grönemeyer Unplugged ! ! !

Sollte sich keiner entgehen lassen!!!

Dienstag, 25. 11. 2014 22:45 - 0:45 im ZDF ! ! !

Herbert Grönemeyer LIVE und unplugged....

Erst talkt er mit Lanz und dann stellt er Songs aus seinem Album Dauernd Jetzt vor.

Alles LIVE und unplugged !!!

2 Stunden GRÖNEMEYER pur !!!!
:r otier::
Erzähl doch mal was Neues....

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 15:09   #3
Roy Ksopp
Neuer Benutzer

Roy Ksopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Am meisten hat mich wieder genervt, und das machen alle Interviewer im Dt. TV so, dass man den Gast fragt, sogar ne interessante Frage stellt. Dieser Gast legt los und fängt gerade an, ganz tieeeef aus dem Nähkästchen zu plaudern. Sachen zu erzählen, die mich als Fan ECHT interessieren....

Aber da wird er sofort unterbrochen vom Interviewer und man kommt ruck zuck wieder zu den Kamellen. Schlimm. Das war gestern mind. 3x so. Für mich hat Lanz die Chance wirklich Neues zu erfahren nicht genutzt. Verpatzt.
War sehr schlecht. Wo ich Lanz ansonsten mag.
Roy Ksopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 15:46   #4
Maximilianus
Benutzer

Maximilianus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der Lanz hat fürchterlich genervt mit seiner anbiedernden Art, der Schnäuzer hat dem nur noch die Krone aufgesetzt.

Interessante Fragen konnte der gar nicht stellen, weil er sich mit Grönemeyers Musik, seinen Alben, Konzerten etc. wahrscheinlich gar nicht auskennt. Also verfällt er eben in die immer gleichen Platitüden
Maximilianus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 15:52   #5
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Der Schnäuzer aber hatte eben Sinn ... von daher find ich es nicht gut, sich darüber ein Urteil zu bilden.
Und der führte ja letztlich sogar zu einem recht witzigen Dialog

Dass die Vorbereitung von Lanz nicht sonderlich tief ging, da gebe ich dir aber Recht.
Aber immerhin hat die Redaktion ein paar Schnipsel gefunden, die ich persönlich noch nicht kannte.
Alt 26.11.2014, 22:56   #6
Wimpernschlag
Gast

Ich könnte mir auch vorstellen dass er nen Hinweis aufs Ohr bekommt wenn ein Bild eingeblendet wird und er dann unterbrechen soll... Das macht er ja nicht sondern die hinter der Kulisse und er muss dann reagieren... Daher kann man ihm das vielleicht nicht vorwerfen, dass er unterbrochen hat. Das war immer wenn ein Bild gezeigt wurde oder Musik kam.

Der Schnäuzer...hat was find ich obwohl ich so Geräte grds schrecklich finde. Dass er das wegen der verloren Wette macht: Respekt!!! So uneitel muss man erstmal sein. Auch das Outfit das letzte Mal...war doch ne Wette....dennoch gab es viel Häme von Leuten, die das nicht wussten und dann offen lästern... Find ich nicht in Ordnung! Ich mag ihn nicht sonderlich aber ich find das hat er nett gemacht. Es war besser als erwartet und dass er nicht so tief einsteigen kann wie ein Megafan find ich nur normal.
Alt 26.11.2014, 23:59   #7
Maximilianus
Benutzer

Maximilianus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

"Lanz war besser als erwartet" - das erinnert mich an Volker Pispers über Merkel, sie war "besser als erwartet". Ja was hat man denn erwartt? ...

Neh, Lanz ist einfach nervend, aufgesetzt, das Dauergrinsen, ich nehm dem einfach nichts ab, ich würde von dem nicht mal ein Paar Schuhe kaufen.

Aber das Konzert war schön, hab es mir über OTR aufgenommen und heute gleich runtergeladen. Feuerlicht hat mir live richtig gut gefallen, wogegen bei Roter Mond die Stimme nicht so gut rüberkam wie bei der Studioaufnahme.
Maximilianus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 00:37   #8
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Also ich finde, Lanz hat das ganz gut gemacht. Aber ich finde ihn generell in dieser Talkshow ganz gut, wesentlich besser als bei Wetten dass. Er ist schon ein Netter, auch bevor Herbert kam war er sehr nett zum Publikum. Unheimlich sympathisch finde ich es immer, wenn er sich halb kaputt lacht. Ich war ja nun vor Ort und kann sagen, dass es wirklich ein launiger Nachmittag war, bei dem wir viel gelacht haben. Diese Specials Lanz - nur ein Studiogast haben mir bisher immer recht gut gefallen.
Mit dem Schnäuzer sieht er allerdings wirklich zu blöde aus, und das weiß er auch, glaube ich. Und wie Hennes schon sagte, es führte zu einem witzigen Dialog zwischen den beiden.

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort