|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Also, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mir gehen so viele Gedanken im Kopf herum.
Ich habe mich nie an den Diskussionen von wegen "neue Freundin von H., H. will Bild verklagen" beteiligt und auch nur z. T. verfolgt. Ich kenne die Frau nicht, habe noch nicht mal die Bilder gesehen und was Herbert tut oder läßt ist meiner Meinung nach seine Sache. Aber das ist doch der Gipfel. 25.000 für ein paar Bilder von einer Frau, die einfach nur Herbert´s Freundin ist. Ich mußte mir bisher mein Leben mehr oder weniger hart erarbeiten. War vor meinem Studium und in den Semesterferien immer arbeiten, um mein Studium mitzufinanzieren. Und auch seitdem ich arbeite, weiß ich abends was ich den Tag über geschafft habe. Und leider recht schlecht bezahlt (aber das wußte ich schon vor dem Studium). Deswegen könnte ich in die Luft gehen, wenn es Leute gibt, die für nichts einen Haufen Kohle erhalten. Okay, wenn jemand Geld gewinnt, dann gönne ich ihm das. Der hatte dann einfach nur Glück. Für den kann ich mich auch freuen. Aber nur weil ich zu dumm bin oder die falschen Freunde, Verwandte und Bekannte haben und so die "Bild" private Foto´s von mir erhält - daß ich aus diesem Grunde soviel Kohle erhalte, ist einfach nur der Gipfel. Zumal ich auch glaube, daß diese Bilder Sie nicht wirklich gestört haben. Herbert hingegen wollte schon immer das sein Privatleben nicht öffentlich wird. Ihm glaube ich diesen Wunsch auch. Und irgendwie muß er ja auch Grenzen setzen. Aber diese Frau ist lediglich die Freundin von Herbert; ich kann nur hoffen, daß sie das Geld an Afrika oder so spendet; denn eigentlich hat sie das Geld nicht verdient. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|