| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  31.10.2013, 18:27 | #1 | 
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !
			 Ich sag nur "Ersatzbefriedigungen suchen und finden"   Ich habe das Glück etwas Ebenbürtiges gefunden zu haben. Und diesen Jemand kann ich viel viel öfter live erleben als Herbert, wenn Zeit und Geld mitspielen. Aber dadurch dass Herbert eben nicht so oft live irgendwo ist und auch zum Teil lange Pausen dazwischen sind, ist das natürlich auch besonderer. 
				__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | 
|   |   | 
|  31.10.2013, 20:50 | #2 | |
| 

Wimpernschlag

Gast 
				 | 

AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !
			 Zitat: 
   Aber ich arbeite dran einen Ersatz zu finden  | |
|   | 
| Wimpernschlag | 
|  31.10.2013, 22:16 | #3 | 
| Momentan ist gut Registriert seit: 19.07.2011 Ort: Gaggenau 
				      | 

Einen Ersatz für Herbert....???? Nee, den will ich gar nicht!!! Da warte ich lieber....  Eine "Blick zurück"-Tour auf Englisch würde ich toll finden (natürlich auch mit in Deutschland selten gespielten "I WALK"-Songs)...   
				__________________ Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht Der ihn für dich schient, der dich beschützt | 
|   |   | 
|  31.10.2013, 23:16 | #4 | 
| 

Wimpernschlag

Gast 
				 | 

| 
|   | 
| Wimpernschlag | 
|  04.11.2013, 20:29 | #5 | 
| aus'm tiefen Westen Registriert seit: 01.06.2011 Ort: Köln 
				     | 

gerade mir nochmal den ganzen Thread durchgelesen.... Herrlich......    
				__________________ Tief im Westen Wo die Sonne verstaubt  Ist es besser  Viel besser, als man glaubt | 
|   |   | 
|  04.11.2013, 22:11 | #6 | 
| Propellereinfachmitmir Registriert seit: 11.06.2007 Ort: immer da wo der Herbert ist... 
				          | 

Hab ich gestern auch gemacht, Silke! 
				__________________ Danke deinem Leben für die Zeit....  | 
|   |   | 
|  30.10.2022, 02:23 | #7 | 
| Darum öffnet Eure Pforten Registriert seit: 16.07.2002 Ort: Geht keinen was an 
				        | 

Bevor das untergeht, eine kleine Jubiläumsfeststellung: Heute ist es 10 Jahre her, dass Nur noch so und Energie zum (bisher?) letzten Mal gespielt wurden...und einiges mehr jährt sich heute ebenfalls zum 10. Mal. 
				__________________ Auch wenn Du mich verklagst und Du schwörst, dass Du mich magst, ist mir alles so egal. Ob Du fauchst oder ob Du beißt, mich verwirrt nennst oder unreif, Rache schwörst zum jüngsten Tag. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |