Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.10.2013, 18:27   #1
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Ich sag nur "Ersatzbefriedigungen suchen und finden"
Ich habe das Glück etwas Ebenbürtiges gefunden zu haben.
Und diesen Jemand kann ich viel viel öfter live erleben als Herbert, wenn Zeit und Geld mitspielen.

Aber dadurch dass Herbert eben nicht so oft live irgendwo ist und auch zum Teil lange Pausen dazwischen sind, ist das natürlich auch besonderer.
Alt 31.10.2013, 20:50   #2
Wimpernschlag
Gast

AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Ich sag nur "Ersatzbefriedigungen suchen und finden"
Ich habe das Glück etwas Ebenbürtiges gefunden zu haben.
Und diesen Jemand kann ich viel viel öfter live erleben als Herbert, wenn Zeit und Geld mitspielen.

Aber dadurch dass Herbert eben nicht so oft live irgendwo ist und auch zum Teil lange Pausen dazwischen sind, ist das natürlich auch besonderer.
Haha...Jaaaa, das wäre wirklich das Beste mit der "Ersatzbefriedigung". Dummerweise "befriedigt" mich grad irgendwie kein anderer, ist wohl wie mit allem...das was man grad nicht bekommen kann will man unbedingt Aber ich arbeite dran einen Ersatz zu finden
Alt 31.10.2013, 22:16   #3
Leuchtturm
Momentan ist gut

Benutzerbild von Leuchtturm

Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett

Einen Ersatz für Herbert....????

Nee, den will ich gar nicht!!! Da warte ich lieber....

Eine "Blick zurück"-Tour auf Englisch würde ich toll finden (natürlich auch mit in Deutschland selten gespielten "I WALK"-Songs)...

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 23:16   #4
Wimpernschlag
Gast

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Einen Ersatz für Herbert....????

Nee, den will ich gar nicht!!! Da warte ich lieber....

Eine "Blick zurück"-Tour auf Englisch würde ich toll finden (natürlich auch mit in Deutschland selten gespielten "I WALK"-Songs)...
Hach gefällt mir alles
Alt 04.11.2013, 20:29   #5
Zollverein
aus'm tiefen Westen

Benutzerbild von Zollverein

Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett

gerade mir nochmal den ganzen Thread durchgelesen....

Herrlich......
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 22:11   #6
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
gerade mir nochmal den ganzen Thread durchgelesen....

Herrlich......
Hab ich gestern auch gemacht, Silke!

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2022, 02:23   #7
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick

Bevor das untergeht, eine kleine Jubiläumsfeststellung: Heute ist es 10 Jahre her, dass Nur noch so und Energie zum (bisher?) letzten Mal gespielt wurden...und einiges mehr jährt sich heute ebenfalls zum 10. Mal.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort