|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Konzert in Wörth am 7. September 2013 (Daimler-Werk)
So hier ein paar Eindrücke vom Konzert:
Hier ein paar Bilder. Ich stand in der ersten Reihe, war sehr eindrucksvoll!! =) Geändert von caro_Fan_91 (09.09.2013 um 23:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat von Beenie
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Engel der Sünde...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das einzige was mich wundert, ist, dass das niemand hier vorher mitbekommen hat.
Ich mein so ein kleines Konzert wie in Potsdam vor ausgewählten Leuten kann man ja vielleicht noch recht gut geheimhalten, aber ein Konzert mit 20.000 Zuschauern? Und das im Zeitalter von Twitter und Facebook, das ist schon beeindruckend... Firmenkonzerte hat er doch auch schon früher mal gegeben. Das Konzert für Payback in München war doch eigentlich auch hauptsächlich für Mitarbeiter gedacht, oder? (Wenn ich mich richtig erinnere.) Zumindest bevor die das Gewinnspiel gestartet haben und wir dann doch fast alle dabei waren.
|
|
|
#6 |
|
Ich_will_mehr
![]() |
Ich finde es auch unglaublich, dass in der heutigen Zeit niemand von diesem Konzert erfahren hat. Die Daimler-Mitarbeiter müssen eine hohe Loyalität ggü ihrer Firma haben. Dass 20.000 Personen dichthalten ist schon beeindruckend.
Obwohl große Wehmut beim Durchlesen der Setlistet aufkommen - Vorwürfe machen ich HG für das Konzert keine. Nur finde ich es schade, dass es das einzige Konzert heuer in D war. Die Setlist ist doch sehr an sie SV-Tour angelehnt - da muss der letzte Gig nicht grad ein Exclusiv-Konzert sein. Wenn die Gage gestimmt hätte, hätte er das Konzert auch in jungen Jahren in diesem Rahmen gegeben. Und die Blick-Zurück-Tour war so ein Geschenk - das sollten wir nicht vergessen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() |
Also ein Urteil möchte ich mir darüber auch nicht bilden. Keine Ahnung ob ich das als Künstlerin machen würde oder nicht.
Sehr Schade ist es natürlich, dass es die einzige Möglichkeit gewesen wäre ihn dieses Jahr live zu sehen, zumindest für diejenigen, die nicht nach Amerika fliegen Wenn er das nächste Mal wieder Lust auf ein Livekonzi hat wäre natürlich ein öffentliches Konzi mal wieder schön Einfach mal so unabhängig einer Tour.Bei der Setlist hat man wirklich nicht viel verpasst, aber wenn man die Bilder sieht bekommt man schon ein wenig Konzertwehmut ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|