|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Sting
Übermorgen ist es endlich soweit:
Back to Bass! Mein erstes Sting-Konzert. ![]() & ein paar Tage später darf ich gleich nochmal!!
|
|
|||
|
|
#2 | |||
|
Baby, you wanna dance?
2x Sting in zwei Wochen - und beides waren unbeschreibliche Konzerte!!
Der Mann kann es einfach. Ich habe wirklich schon viele Konzerte gesehen - von den Weltstars bis zu den kleinen, unbekannten Bands - aber die beiden von Sting in Mainz & Zürich .... musikalisch gehören sie sicher mit zu den Besten überhaupt. ![]() In Zürich, wo die Location bestuhlt war, gab es nicht mal Gitter. So war es auch möglich, dass er mir nach der letzten Zugabe, sein Plektrum gab. Hits wurden alle gespielt - seine und die aus der Zeit mit "The Police". Meine Live-Entdeckung: "I hung my head" ![]() (hier aus Wien 2012)
Bald wieder. ![]()
|
|
|||
|
|
#3 | |||
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sting spielte vor ein paar Jahren anlässlich seines 60. Geburtstags einen Song zusammen mit Stevie Wonder.
Eine klasse Gänsehaut-Version! ![]()
|
|
|||
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich finde Sting auch super und der Song mit Stevie Wonder ist wirklich eine Gänsehaut-Version. Hatte bis jetzt nicht die Gelegenheit sein Konzert zu besuchen, aber hoffe dass ich es bald mache
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Baby, you wanna dance?
Er kommt wieder nach Deutschland & bringt seinen guten Freund Paul Simon mit.
Große Vorfreude! ![]() Tickets ab 17.09., ab ca. 45 EUR Tourdaten im deutschsprachigen Raum: STING & PAUL SIMON ON STAGE TOGETHER 16.03.15 Berlin / O2 World 25.03.15 Köln / Lanxess Arena 27.03.15 CH-Zürich / Hallenstadion 28.03.15 München / Olympiahalle 01.04.15 A-Wien Stadthalle
|
|
|
#6 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wow, die beiden zusammen wird sicher klasse. Mal sehen, ob ich es nach Köln schaffe.
![]()
|
|
|
#7 |
|
hand wrapped
![]() ![]() |
I hung my head liebe ich auch sehr, von dem ganzen mercury Album kriege ich nie genug.
Live habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du, Mrs Jones. Mein erstes Lieblingslied war (wie sollte es anders sein) Moon over Bourbon Street.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|