Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.02.2013, 12:31   #1
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Was für eine Aufregung am Samstagvormittag..... Zumindest wird es jetzt wirklich seeeeeehr intim. Wir werden das beste daraus machen.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 19:46   #2
sunnie
just a beautiful dream

Benutzerbild von sunnie

sunnie wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Was für eine Aufregung am Samstagvormittag..... Zumindest wird es jetzt wirklich seeeeeehr intim. Wir werden das beste daraus machen.
Irgendwie fiebert man bzw. frau da richtig mit, auch wenn man selbst nicht in den USA dabei sein wird....Hoffe, dass Ihr alle einen Platz bekommt, mit dem Ihr zufrieden seid.
Und schon mal gute Reise an alle USA-Urlauber und tolle Erlebenisse in Amiland und natürlich bei Herbert!!!

Und ach ja, vorhin habe ich entdeckt, dass das 'Art of the song' Special, dass auf der USA FBseite angekündigt wurde, nun auch online zu hören ist:
Zu http://www.artofthesong.org/ gehen und auf 'Listen' (Listen to the entire show) klicken. Läuft etwa 50 Min., Interview mit englischen Herbert songs angereichert, ich fand's nett anzuhören.
sunnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 20:59   #3
Leuchtturm
Momentan ist gut

Benutzerbild von Leuchtturm

Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett

Wenn ich es hier richtig gelesen habe, ist die Liste der Konzertbesucher für Chicago (http://www.letzte-version.de/konzert...ago-%28usa%29/) noch nicht vollständig, oder? Brauch die Info doch für den Eröffnungsthread...

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 13:48   #4
full moon
hand wrapped

Benutzerbild von full moon

full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ich drücke von hier aus auch die Daumen, dass aus Euren Tickettroubeln Ticketträume werden!
Alt 20.02.2013, 13:56   #5
full moon
hand wrapped

full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von sunnie Beitrag anzeigen
Und ach ja, vorhin habe ich entdeckt, dass das 'Art of the song' Special, dass auf der USA FBseite angekündigt wurde, nun auch online zu hören ist:
Zu http://www.artofthesong.org/ gehen und auf 'Listen' (Listen to the entire show) klicken. Läuft etwa 50 Min., Interview mit englischen Herbert songs angereichert, ich fand's nett anzuhören.
Danke für diesen Link! Manchmal liebe ich ja das Internet.
Alt 20.02.2013, 14:02   #6
Wimpernschlag
Gast

Zitat:
Irgendwie fiebert man bzw. frau da richtig mit, auch wenn man selbst nicht in den USA dabei sein wird....Hoffe, dass Ihr alle einen Platz bekommt, mit dem Ihr zufrieden seid.
Und schon mal gute Reise an alle USA-Urlauber und tolle Erlebenisse in Amiland und natürlich bei Herbert!!!

Oh man, danke sunnie. Wo hast du nur immer die tollen links her
Alt 20.02.2013, 14:10   #7
Wimpernschlag
Gast

Da es noch einige gibt, die auch in NY dabei sein werden hier auch noch mal die Info von Ticketmaster und dem irving plaza:

So wie es aussieht, werden im Ground Floor, wo sonst nur Stehplatze sind, Sitzplätze errichtet. Nach Auskunft von Ticketmaster vorne Sitzplätze, hinten eventuell Stehplätze. Beim irving klang es eher so als wenn unten nur Sitzplätze sein werden.

Oben vermutlich Stehplätze (also auf dem Balkon).

Die Tickets holt man direkt beim Irving Plaza, office box, ab, also nicht am Beacon.

Und ich renne den ganzen Tag mit einem debilen Dauergrinsen durch die Gegend. Ich freu mich wie verrückt, ich kann das gar nicht in Worte packen. Ich freu mich sooo sehr, das ist wahnsinn. Ist doch nur ein Konzert?! Aber in englisch, hoffentlich...und London war so toll! Ok sorry, aber wer sonst ausser ihr hier könnt diese Freude nachvollziehen

Egal wo es stattfindet, hauptsache möglichst dicht an der Bühne und hauptsache ENGLISCHE Lieder.

Also sollte Herbert hier mit lesen, in english please

Herjeh, ich freu mich so...und möchte meine Telefonrechnung bitte erst, wenn ich wieder zurück bin. Es ist ja teilweise echt unfassbar, wie wenig Infos man bekommt. Auch wenn sie selbst noch keine haben sollte man das vielleicht mal kommunizieren.

Aber alles ist egal, solang nur das Konzert stattfindet...!!! :r otier:
Alt 20.02.2013, 14:27   #8
full moon
hand wrapped

Das ist ja so geil, sunnie. Ich hör mir grad an, wie er seine Nachbarn durch unartikuliertes stundenlanges Gesinge in den Wahnsinn treibt.
Zitat:
Alt 20.02.2013, 22:40   #9
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Herbert Grönemeyer is getting ready to make his American debut this Saturday (Feb. 23) in Chicago by making a special appearance on WGN’s Midday Music Lounge tomorrow (Feb. 21) between 12:45 & 12:55pm. If you live in the Chicagoland area, set your DVRs to record this sampling of his music, and if you like what you hear, there is still time to get your tickets to this Saturday’s show at the Chicago Theatre.

German Pulse readers can get a special 25% off discount on their ticket order through Ticketmaster by using the code STAR in the “Promotions and Special Offers“ box during checkout. If you’re one of our east coast readers, Grönemeyer will be making a stop in New York City on February 26 at the Irving Plaze (note that the venue has changed from the original Beacon Theatre location).

This special two stop concert tour will have Grönemeyer performing songs off of his first English language album ‘I Walk’ which goes on sale next Tuesday. We will have our album review up very soon along with a very special giveaway.
Quelle: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 20:50   #10
Leuchtturm
Momentan ist gut

Benutzerbild von Leuchtturm

Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett

Allen Leuten die in New York dabei sein werden kann ich nur empfehlen da mal reinzugehen: http://www.ellensstardustdiner.com/

Bin mal durch Zufall dort gelandet und war total begeistert!!!

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort