Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.11.2012, 23:42   #1
Zollverein
aus'm tiefen Westen

Benutzerbild von Zollverein

Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Merchandising Produkte

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Meine Iphone 5 Hülle kam gestern an und ich war ziemlich enttäuscht. Es handelt sich um total billiges Plastik, das nicht sauber verarbeitet wurde (an den Rändern gibt es rausstehende Plastikteile, die das Gehäuse zerkratzen wenn man nicht aufpasst). Der Schriftzug passt nicht ganz auf die Rückseite und geht um die Ecke (wahrscheinlich wurde das Bild vom iphone 4 einfach angepasst, das iphone 5 ist jedoch schmaler und schon muss man "um die Ecke" lesen).

Das Motiv ist natürlich unschlagbar und zum dahin schmelzen , dennoch geht die Hülle zurück. Nur zur Info, falls jemand überlegt. Gerade Iphone Hüllen kann man im Netz mit eigenem Motiv herstellen...und die Qualität ist bei kleinerem Preis deutlich besser.
Dem kann ich glücklicherweise nicht zustimmen.
Die Hülle für mein Galaxy ist qualitativ in Ordnung.
Allerdings musste ich meinen alten, kleineren Akku wieder rausholen. Mit dem neuen, dickeren passt die Hülle leider nicht mehr.
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 23:58   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
Dem kann ich glücklicherweise nicht zustimmen.
Die Hülle für mein Galaxy ist qualitativ in Ordnung.
Allerdings musste ich meinen alten, kleineren Akku wieder rausholen. Mit dem neuen, dickeren passt die Hülle leider nicht mehr.
Das habe ich fast befürchtet. Aber wenn die Qualität stimmt,werde ich wohl doch noch schwach.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 19:37   #3
red flash
auf Clubtour

Benutzerbild von red flash

red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Das habe ich fast befürchtet. Aber wenn die Qualität stimmt,werde ich wohl doch noch schwach.
Ich werde es mich auch bestellen, eine wunderbare Erinnerung für jeden Tag ....
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 20:40   #4
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Hat irgendwer die Netbook/Ipad-Tasche gekauft und kann sagen, wie die so ist?
Alt 07.01.2013, 20:45   #5
Wimpernschlag
Gast

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Hat irgendwer die Netbook/Ipad-Tasche gekauft und kann sagen, wie die so ist?
Ich fand die Qualität unterirdisch und hab sie zurück geschickt.

Ich fand auch, dass das iPad da drin nicht gut liegt. Ich hatte die Tasche, nannte sich Case. Ich glaub es gibt noch eine mit Reißverschluss, die hatte ich nicht.

Das Notizbuch fand ich auch nicht gut. Leider...ich hatte mich echt gefreut!
Alt 07.01.2013, 20:47   #6
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

ohje.

Es gab mal ein case und eine Tasche, jetzt nur noch die Tasche. Du hattest das Case, wenn ich dich richtig verstehe?
Vielleicht ist die Tasche besser. Obwohl ich auch befürchte, dass ein Ipad da nicht so optimal drin liegt, da sie ja auch für Netbooks ist.
Alt 07.01.2013, 21:44   #7
Wimpernschlag
Gast

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
ohje.

Es gab mal ein case und eine Tasche, jetzt nur noch die Tasche. Du hattest das Case, wenn ich dich richtig verstehe?
Vielleicht ist die Tasche besser. Obwohl ich auch befürchte, dass ein Ipad da nicht so optimal drin liegt, da sie ja auch für Netbooks ist.
Ja, ich hatte das Case. Für 20 Euro hätte ich es vielleicht sogar behalten und ab und an mal benutzt und gewechselt aber nicht für 50. Aber die Erfahrungen sind ja unterschiedlich...ich hatte z.B. ein iphone Case was schon leicht kaputt war... vielleicht fallen die ja unterschiedlich aus?! Und das gute ist, dass man es bei dem Preis kostenfrei zurück schicken kann...
Antwort