Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.11.2012, 13:07   #1
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt

Zitat:
Zitat von mausejule0610 Beitrag anzeigen
Ich bin auch in LE, sagt mal Leutz woran erkenne ich Euch....bin noch neu hier habt ihr alle die Forum-Shirts an...? Wir werden erst ziemlich spät eintrudeln, da mein Freund morgen noch areiten muß werden wir wohl in Reihe 357 stehen, könnt kotzen.
Einige haben das Shirt.
Erkennen kannst du uns aber spätestens wenn direkt nach dem Konzertende wir uns zum Banner unterschreiben und Foto machen "zusammenrotten".
Bei der hohen Anzahl an LV-er morgen kann man das eigentlich dann nicht übersehen.
Alt 10.11.2012, 13:09   #2
mausejule0610
Neuer Benutzer

Benutzerbild von mausejule0610

mausejule0610 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Einige haben das Shirt.
Erkennen kannst du uns aber spätestens wenn direkt nach dem Konzertende wir uns zum Banner unterschreiben und Foto machen "zusammenrotten".
Bei der hohen Anzahl an LV-er morgen kann man das eigentlich dann nicht übersehen.
danke hennes, ich möchte gern auch auf das foto....ich habe mir ein shirt bei spreadshirt selbst gemacht, weil ich zu spät zur foren-shirt-aktion gekommen bin. mein shirt is in orange...30 jahre blick zurück....
mausejule0610 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 13:10   #3
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Dann wirst du ja auch nicht zu Übersehen sein
Bis morgen.
Alt 10.11.2012, 13:12   #4
mausejule0610
Neuer Benutzer

Benutzerbild von mausejule0610

mausejule0610 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Dann wirst du ja auch nicht zu Übersehen sein
Bis morgen.
hihihi...strassenbauamt-orange
mausejule0610 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 13:42   #5
beenie
Engel der Sünde...

Benutzerbild von beenie

beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch

Werde morgen ja auch dabei sein und zum Bannerunterschreiben sicher nach vorne kommen. Leider werd ich wohl während des Konzerts auch weiter hinten stehen müssen, du bist also nicht allein Mausejule0610. Bin nur leider nicht so gut erkennbar, weil ich was neutrales anhaben werde (in Ermangelung eines passenden Shirts ), aber euch kann man ja gut erkennen! Ick freu mich jedenfalls und hoffe eher auf Unterwegs anstatt Unbewohnt.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 13:46   #6
lampshade
Benutzer

lampshade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Damit es auch alle mitbekommen

Wer nach dem Konzert nicht genug bekommen kann

http://www.hitradio-rtl.de/programmaktionen-gewinnspiele/grosses-spezial-zum-groenemeyer-konzert-540256/
lampshade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 13:54   #7
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von lampshade Beitrag anzeigen
Damit es auch alle mitbekommen

Wer nach dem Konzert nicht genug bekommen kann

http://www.hitradio-rtl.de/programmaktionen-gewinnspiele/grosses-spezial-zum-groenemeyer-konzert-540256/
Da spielen sie eh größtenteils nur die Hits, das wird genau dasselbe sein wie das was sie im Sommer nach dem Dresden Konzert gesendet haben
Außerdem haben sie letztens Männer gespielt und anschließend sagte der Radiotyp, dass dieses Lied am Sonntag beim Wunschkonzert sicher nicht fehlen würde
Ob die überhaupt wissen, dass bei der Auswahl ausschließlich Lieder zur Abstimmung standen, die in letzter Zeit nicht live gespielt wurden

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort