| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  31.10.2012, 21:13 | #1 | |
| aus'm tiefen Westen Registriert seit: 01.06.2011 Ort: Köln 
				     | 

AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !
			 Zitat: 
   So hatte ich anstein und Gabi nach dem Konzert verstanden.....Ich hoffe, ich habe da nix falsch verstanden die beiden waren aber auch so aufgeregt und hatten Schnappatmung....  
				__________________ Tief im Westen Wo die Sonne verstaubt  Ist es besser  Viel besser, als man glaubt | |
|   |   | 
|  31.10.2012, 21:25 | #2 | |
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | 

AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !
			 Zitat: 

__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | |
|   |   | 
|  31.10.2012, 21:31 | #3 | 
| Tour 2024 ❤️ Registriert seit: 06.07.2003 Ort: <3 
				         | 

Danke für euren schönen Konzertberichte und Foto's.   
				__________________ Zeig mir den Weg.   | 
|   |   | 
|  31.10.2012, 21:35 | #4 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 20.10.2012 
				  | 

Jupp, war wohl offentsichtlich so. Ich stand auch in der zweiten Reihe und bin sehr klein. Und nur weil der zweite Eingang von Anfang an die Personalien kontrolliert hat und uns immer wieder hinter "die Linie " zurück gedrängt hat ( mach das mal, bei hunderten von Leuten hinter dir!) waren wir etwas später. Und zack, vorbei! Und dann seid ihr nicht sehr freundlich gewesen! | 
|   |   | 
|  31.10.2012, 21:47 | #5 | 
				  | 

Ein Mentalität, die auch im Alltag um sich greift. An der Kasse im Supermarkt beim Einsteigen in den Bus,..... Sehr unangenehm! Dabei stößt man so oft auf positive Reaktionen, wnn man auch mal zurück steht! TUT AUCH GAR NICHT WEH! Im Gegenteil: Tut gut! Probiert es doch einmal! Müsst ja nicht gleich mit dem Schwersten anfangen und bei Herrn Grönemeyer nicht drängeln. Aber an der Kasse im Supermarkt einmal jemanden vorlassen? Beim Einsteigen im Bus nicht drängeln? Das geht! Probiert es einmal! | 
|   |   | 
|  31.10.2012, 21:53 | #6 | 
				  | 

Auch wenn ihr mich jetzt für einen Laberhannes haltet: Menschlichkeit sollte zählen und nicht der pure Egoismus! Das jedenfalls entnehme ich den Texten Herbert Grönemeyers! Lebt es und hofft er lebt es auch! Denn ansonsten ist diese Stellungnahme sinnlos! Und er auch! | 
|   |   | 
|  31.10.2012, 21:57 | #7 | |
| Nordlicht Registriert seit: 16.06.2011 
				   | 

Zitat: 

__________________ Denna dagen ett liv. | |
|   |   | 
|  31.10.2012, 22:11 | #8 | 
| Baby, you wanna dance? Registriert seit: 12.10.2007 
				            | 

Ich frage mich gerade: Was will uns der Verfasser mit seinen Beiträgen sagen?! Aber da geht es sicher nicht nur mir so.   
				__________________ Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE  | 
|   |   | 
|  31.10.2012, 21:55 | #9 | 
| Nordlicht Registriert seit: 16.06.2011 
				   | 

Tausend Dank für all die schönen und ausführlichen Berichte zur gestrigen Premiere.Ich freue mich auf München! 
				__________________ Denna dagen ett liv. | 
|   |   | 
|  31.10.2012, 22:20 | #10 | |
| ...Nur noch so ... Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Schleswig-Holstein 
				     | 

Zitat: 

__________________ Muss wohl schon träumen | |
|   |   | 
|  31.10.2012, 22:27 | #11 | |
| grübelt sich entzwei Registriert seit: 29.11.2004 Ort: Münster 
				            | 

Zitat: 
 Da braucht man jetzt aber nicht mit so ner Moralpredigt kommen  
				__________________ www.henneskonzerte.de | |
|   |   | 
|  31.10.2012, 22:34 | #12 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.10.2003 Ort: Niederlande 
				    | 

Aber stimmt schon ein Bisschen... Manche denken die 1. Reihe gehört Ihnen. Aber auf mein Ticket sehe ich keine numerierte Plätze und jeder hat gleich viel bezahlt. 
				__________________ Op naar Oberhausen! | 
|   |   | 
|  01.11.2012, 14:53 | #13 | |
| Nagt am Zahn der Zeit Registriert seit: 22.07.2008 Ort: 50 m vor Hamburg 
				      | 

Zitat: 
 Es gab etwas Unruhe hinter meiner Tochter, Conny und Fabian als alle kurz nach dem Einlass an der Absperrung saßen. Ein paar Mädchen waren der Ansicht, sich mit Ihren Füßen zwischen die sitzenden zu schieben und Ihre Jacken über das Geländer zu legen, um einen „Anspruch“ auf die erste Reihe zu bekommen. Es gab auch noch einige verbale Auseinandersetzungen und die Idee, wenn alle aufstehen sich dazwischen zustellen. Nachdem ich mich neben Conny gestellt hatte gab es noch einige kleinere Versuche einer „Platzübernahme“ mit einer Art Fußpetting und ein Getuschel warum so ein großer breiter Mann nicht in der dritten Reihe stehen kann. Auch nach mehrmaligem Umschauen habe ich keinen großen Mann gesehen?  So nervig und aufdringlich war es bisher in noch keinem Konzert und das Gewusel um die besten Plätze war auch nicht anders als sonst. Mit dem Beginn des Konzertes habe ich von weiteren Unmutsäußerungen nichts mehr mitbekommen. 
				__________________ Gruß Andreas Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!   | |
|   |   | 
|  01.11.2012, 15:09 | #14 | |
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | 

Zitat: 
  (aber nur bei einer Körpergröße unter 1,50 und weniger als 40 Kilo Kampfgewicht  ) Aber solchen Stress gibt's immer und überall. Den gibt's auch, wenn du in der 4. Reihe stehst und die 5. Reihe dich von hinten nach vorne schiebt oder wenn sich plötzlich nach 3 Songs jemand vor dich stellt, weil du so "dumm" warst und 20 cm Platz zum Vordermann gelassen hast, damit du nicht 3 Stunden wie in der Sardinenbüchse stehen musst. Das ist glaub ich weder ein erste Reihe-Phänomen noch ein Herbert- oder gar LV-Problem. Im Übrigen würde ich mich sehr über ein Video von Diamant freuen - herzlichen Dank.  
				__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | |
|   |   | 
|  01.11.2012, 15:41 | #15 | |
| Nagt am Zahn der Zeit Registriert seit: 22.07.2008 Ort: 50 m vor Hamburg 
				      | 

Zitat: 
  oder so  das ist auf jeden Fall einen  wert. 
				__________________ Gruß Andreas Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!   | |
|   |   | 
|  01.11.2012, 17:46 | #16 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.01.2005 Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission 
				      | 

Zitat: 
  ... ... Beim nächsten mal werde ich lauthals nach deiner Hilfe schrein  Anstein hat dich aber auch ganz würdig vertreten  | |
|   |   | 
|  01.11.2012, 19:20 | #17 | |
| ...Nur noch so ... Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Schleswig-Holstein 
				     | 

Zitat: 

__________________ Muss wohl schon träumen | |
|   |   | 
|  01.11.2012, 19:49 | #18 | 
| ..believes in Power Tapes Registriert seit: 23.08.2002 Ort: Vienna 
				            | 

puuuh, geschafft... ich habe nun mal alle Lieder in eine Youtube Playlist zusammengefügt  die, die es nur zerstückelt auf youtube gab, hab ich richtig zurechtgeschnitten und neu hochgeladen. viel Spaß damit (ich denke mal, dass man die während der nächsten Liveberichte nebenher laufen lassen kann) http://www.youtube.com/playlist?list...pVZhgAOrlFzLSC 
				__________________ | 
|   |   | 
|  01.11.2012, 20:20 | #19 | |
| Momentan ist gut Registriert seit: 19.07.2011 Ort: Gaggenau 
				      | 

Zitat: 

__________________ Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht Der ihn für dich schient, der dich beschützt | |
|   |   | 
|  02.11.2012, 07:56 | #20 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.01.2005 Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission 
				      | 

| 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |