Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.08.2012, 19:52   #1
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Das hab ich mich auch schon gefragt... irgendwie scheint das dieses Mal so gar nicht zu passen
Stimmt wohl, irgendwie würde es nicht passen.
Wenn er aber wen nettes von seinem Label mitbringt (so Boy oder Fitzsimmons) hätt ich nix dagegen
Alt 01.08.2012, 20:25   #2
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Wenn er aber wen nettes von seinem Label mitbringt (so Boy oder Fitzsimmons) hätt ich nix dagegen
Den Fitzsimmons fand ich damals in Bern jetzt nicht so besonders.

BOY wäre mir um so lieber.
Alt 01.08.2012, 20:57   #3
sandi
musikliebende

Benutzerbild von sandi

sandi wird schon bald berühmt werden

*ha* da fiel grad ein Stichwort!!

ich schmelz bei William Fitzsimmons ja dahin (diese Stimme..♥)
hab ihn auch schon mit nem Full-Set live gesehen, der Mann hat soo nen tollen Humor, erwartet man von ihm ja so überhaupt nicht - war sehr überrascht

war ein wunderschöner und unterhaltsamer Abend, aber er braucht DEN kleineren CLUB, ist wichtig für seine eher leisen, tiefgehenden Songs, er interveniert auch gern zs. mit dem Publikum (lässt mitsingen etc.) ganz toll

auf ner großen Open-Air-Bühne geht er unter, ist mir klar.. wär trotzdem damals sehr gern in München (Herbert-Support) dabeigewesen, hat leider nicht geklappt

vllt. mag der ein oder andere ja nochmal reinhören, sanfter und gefühlvoller geht kaum..

so this is goodbye.. einer seiner schönsten Lieder
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

er ist übrigens recht erfolgreich, ist ja Amerikaner und hat nicht nur die USA sondern auch Europa in den letzten paar Jahren recht gut aufgemischt.. er wuchs als jüngstes Kind blinder und sehr musikalischer Eltern auf und hat als Psychotherapeut gearbeitet
Alt 01.08.2012, 22:03   #4
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Also William Fitzsimmons würde ich auch zu gerne mal live sehen! Ein ganz toller Musiker!

Ich denke aber, dass es wie bei der Unplugged-Tour sein wird; also ohne Vorgruppe
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 16:45   #5
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Wann kriegt man eigentlich die Karten? Steht das irgendwo, also wäre ich im Vorteil, könnte ich lesen?
Alt 04.08.2012, 16:46   #6
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Wann kriegt man eigentlich die Karten? Steht das irgendwo, also wäre ich im Vorteil, könnte ich lesen?
Wärst du ... denn es steht doch in der Bestätigungsmail ... 4 Wochen vor dem Konzert
Alt 04.08.2012, 16:47   #7
ines1304
Heimat ist ein Gefühl

Benutzerbild von ines1304

ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

die Tickets gibt es 4 Wochen vor Beginn per Post nach Hause
Alt 01.08.2012, 20:44   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das stimmt, ich auch nicht, wobei ich da wiederum sag muss: bloß nicht Fitzsimmons! Sonst bin ich noch vor den Songs 1 bis 25 zwischen all den Leuten weggepennt.