Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.07.2012, 23:40   #1
Leuchtturm
Momentan ist gut

Benutzerbild von Leuchtturm

Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ab morgen?
ich hatte wirklich gehofft, dass nur die abstimmen dürfen, die auch zum konzert gehen
Wie kann man das den koppeln, wenn z.B. eine Person für vier Leute Tickets kauft?

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 23:44   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Ich hoffe einfach auf die Vorauswahlliste... und dass die ganzen "oh, ich kenne die ganzen tollen Grönemeyer-Lieder 'Bochum, Flugzeuge, Halt mich, Currywurst, Männer, Was soll das' - Leute" entsprechend dann nicht mehr zum Konzert wollen...

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 23:45   #3
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

entweder mit 4 abstimmungscodes (also einem pro ticket) oder man hat halt pro bestellung nur einmal abstimmungsrecht..
aber dass da jeder "dahergelaufene" mit abstimmen kann und nicht nur die, die sich das auch angucken, find ich irgendwie am ziel vorbei

ja, idmud, das wär okay morgen die 55 titel und ab samstag dann für die käufer das häkchensetzen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 23:47   #4
LandUnter-Nadja
born to run

Benutzerbild von LandUnter-Nadja

LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
entweder mit 4 abstimmungscodes (also einem pro ticket) oder man hat halt pro bestellung nur einmal abstimmungsrecht..
aber dass da jeder "dahergelaufene" mit abstimmen kann und nicht nur die, die sich das auch angucken, find ich irgendwie am ziel vorbei

Na oder nur die, die bei groe.de angemeldet sind.
Aber am Ende kann sich da ja auch jeder Hallodrie anmelden und abstimmen...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 00:02   #5
Leuchtturm
Momentan ist gut

Benutzerbild von Leuchtturm

Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Na oder nur die, die bei groe.de angemeldet sind.
Heisst ja nicht, dass die alle zu den Konzerten gehen werden. Da hilft eigentlich nur: Auf jeden Fall die eigene Stimme abgeben Aber das muss ich hier wohl niemanden sagen.

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 08:21   #6
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

stimmt @idmud so habe ich es noch gar nicht gesehen, aber deine idee gefällt mir wenn in der liste wirklich die gassenhauer nicht auftauchen, besteht die chance, dass evtl. weniger leute hinwollen, weil sie die anderen lieder gar nicht kennen *hoff*

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort