|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#37 |
|
Du Bist Die
![]() |
AW: Aktion: "Halt mich" - Das Musical mit Hits von Herbert (2012)
So, nun habe ich auch Zeit etwas über den gestrigen Abend zu schreiben, die Kinder sind im Bett, die Tiere versorgt, die Gartenblumen gegossen und alles für Montag vorbereitet.
Also, ich war ja gespannt, was die anderen so schreiben und ich kann nur sagen, ich bin voll euerer Meinung. Nach einem entspannten Einlass und einer 1/4 Stunde anstehen am Damenklo, konnten wir endlich unsere Plätze einnehmen, leider nicht ganz vorn. Aber trotzdem gut in der 10. Reihe, dass Ambiente in der Schaubühne ist einfach schön. War das letzte Mal in der alten Zeit da. Hat sich nichts verändert. Trotzdem alles in allem ein schöner Abend, zumahl wir Hochzeitstag hatten (wie passend zur Story) und ein toller Abschluss der Tour und ein Beweis, dass einen die Lieder auch mal ohne den "Meister" trotzdem in eine Glückseligkeit versetzen können. Leider waren während der Show Fotos verboten. Allen viel Spaß, die dieses Erlebnis noch vor sich haben. Hoffentlich wir die HG Abstinenz nicht sooooooooooo schlimm. ![]() Weis jemand, ob man die T-Shirts "Halt mich" das Musical, welche der Veranstalter an hatte irgendwo erwerben kann? ![]() Geändert von Andrea72 (15.07.2012 um 23:03 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|