|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer
Zitat:
und gedacht hat das Sie dann noch ziemlich weit vorne stehen und deshalb wahrscheinlich etwas frustiert waren. Ich finde aber auch das 15000 Leute schon sehr viel für die Lorely Freilichtbühne sind. Ganz oben wo die Leute teilweise gestanden haben braucht man schon nen Fernglass um Herbert auf der Bühne zu sehen |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Zitat:
Ich finde solche Artikel immer sehr schade. Da kommt ein Journalistenschnösel mit seinem blauen Bändchen und wundert sich, dass er nichts mehr sieht weil er pünktlich zum Beginn da ist. Wenn man so etwas nicht möchte dürfen Konzert halt nur noch in den modernen Arenen stattfinden, da gibt es auch 2 Minuten vor Beginn noch gute VIP Plätze für die schreibende Riege. Aber: Bisher war ich z.B. 2 mal bei Konzerten (anderer Künstler) auf Schalke, und ich habe jeweils viel länger im Stau gestanden als jetzt auf der Loreley. Man kann wahrscheinlich also nie alles haben. |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Noch ein aber, mir ging es gar nicht so sehr um den Stau (das war mir ja vorher klar), mir ging es um die Orga /Abreise nach dem Konzert. Die war schlecht geregelt und dies nicht durch den Veranstalter selbst, sondern durch die Polizei (was auch ein Unding ist).
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Zitat:
Auf die Möglichkeit wurde extra hingewiesen, die Shuttle erhielten extra Vorfahrt... Ich glaub bei dem Konzert vor 23 Jahren fing das Konzert verspätet an, weil Herbert und Band damals wegen Stau nicht hochkamen... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|