|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#4 | |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Stellungnahme zur möglichen Opel-Werk-Schließung
Zitat:
Als da die letzten Wochen schon drüber berichtet wurde, kam mir der Gedanke auch schon, ich habe aber leider nichts in die Richtung vorbereitet und für morgen schon das, was ich ursprünglich geplant hatte hochzuwerfen, deutlich umdisponiert... ...zudem kommt erschwerend der Titel selbst hinzu: Kadett ist zwar einer der kürzesten Titel und damit deutlich weniger vorbereitungsintensiv, ABER die Vorbelastung der letzten beiden Tage ("Da steht bestimmt wieder "Kinder an die Macht" drauf") könnte dazu führen, dass so eine Postwurfsendung mit einem deutlich sichtbaren Anfangs-K aus genau diesem Grund ignoriert wird, das gleiche würde für ein End-T gelten (natürlich weiß ich, dass außer mir niemand auf solche Nuancen achtet und Herr Grönemeyer schon gar nicht). Leider habe ich meine Tüte mit den bunten Filzstiften entweder vermüllt oder sogar verloren und passendes unbeschriftetes Papier habe ich auch nicht mehr, zur Zeit jedenfalls nicht, allerhöchstens eine Rolle Klopapier, aber da bewirkt ein Kugelschreiber äußerst wenig und das Wurfgewicht wäre verschwindend gering. Außerdem wird Kadett bestimmt auch so eines von den Liedern sein, die sie "überhaupt nicht mehr können" - aber vielleicht ist es kein Zufall, dass dieses Statement genau einen Tag vor dem Konzert in Bochum untergebracht wird und das Lied wird/wurde still und heimlich vorbereitet, um dann in einem furiosen Zugabenblock das Konzert mit Currywurst, Komm zur Ruhr, Kadett und Bochum 2 enden zu lassen - in der Theorie klingt das gar nicht mal so absurd!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|