|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |||
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?
Anscheinend wurde das mit Abstand wichtigste Thema des gestrigen Abends von den fähigsten Leuten wenigstens ein bisschen angeschnitten:
Zitat:
...wenigstens glaube ich nun verstanden zu haben, was mit der Forderung "Dieses Forum soll Spaß machen" gemeint sein mag: Wer bemüht sein möchte, Anstein mit Spaß zu versorgen, sollte vielleicht mal anfangen, irgendwelche haltlosen Spekulationen über wildfremde Menschen in den Raum zu werfen. Und ich denke, auch wenn von rechtsradikalem Gedankengut noch lange keine Rede sein kann, so macht es dennoch gerade in Anbetracht einer so ausgeprägten Xenophobie sehr großen Sinn, dass Die Härte wieder im Programm ist, ich zitiere mal von anderer Stelle: Zitat:
Und um diese nicht explizit gestellte Frage auch noch zu beantworten: Leider holt der Bauer meines Vertrauens immer nur jeden Samstag nachmittag sein neues Schweinefutter, um die Zeit werde ich morgen leider nicht mehr vor Ort sein, deshalb habe ich ausnahmsweise was eingekauft. Wenn ich übrigens die finanziellen Mittel zur Verfügung hätte, jede Nacht der Tour in einem Hotel zu verbringen oder wenigstens mal in ein Restaurant zu gehen, ich würde es nicht tun, weil ich für mich persönlich die perfekte Art entdeckt habe, auf Tour zu gehen und ein für mich möglichst großes Maß an Leidenschaft und Hingabe einzubringen. Nachvollziehen können muss das natürlich niemand, und respektieren muss das schon überhaupt niemand - aber wenigstens hinnehmen könnte man es, dass es noch vereinzelt Idealisten auf dieser Welt gibt, die dafür leben. Übrigens hätte ich, sofern ich der Moderation aktiv beigewohnt hätte, es ganz bestimmt nicht geschafft, Moccas Meinung so einzustufen, wie es zum Glück von anderer Stelle gamcht wurde (nicht auszudenken, wenn jeder hier Beiträge schreibt, wie es ihm passt, ohne direkt dafür einen auf den Deckel zu kriegen (das war übrigens ironisch)): Zitat:
Zum Lontzener Konzert übrigens noch eines: 30 Lieder beim Auftaktkonzert, bzw. 29 + 1, das hat meine Erwartungen weit überschritten, ich denke, da wird noch vieles möglich sein, und ich bin mir nahezu sicher, dass dieses Jahr mindestens noch ein verloren geglaubtes Lied zurückkehrt, nachdem mit So gut, Mambo und Die Härte nun schon 3 Lieder wiederauferstanden sind.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|