Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.04.2012, 10:38   #1
Daylight
Du bist meine Batterie

Benutzerbild von Daylight

Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.
Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.
Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.
Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.
Sie steht auf und protestiert lautstark:
"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype
Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?!
Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun?
Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential
der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen.
Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der
blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blondine
schreit ihn an:
"Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem kleinen Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 18:12   #2
demo411
Benutzer

Benutzerbild von demo411

demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.

Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.
Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.
Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.
Sie steht auf und protestiert lautstark:
"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype
Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?!
Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun?
Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential
der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen.
Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der
blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blondine
schreit ihn an:
"Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem kleinen Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

echt gut
Alt 13.04.2012, 18:59   #3
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Alt 16.04.2012, 22:38   #4
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Tarzan hat beim Kampf gegen eine wilde Bestie einen Arm, ein Auge und seinen Penis verloren. Die Tiere im Urwald spenden Organe: den Arm eines Gorillas, das Auge eines Adlers und den Rüssel eines Babyelefanten.

Als Tarzan nach der Organverpflanzung wieder nach Hause kommt, fragt ihn Cheetah, wie es ihm geht.

Er antwortet: "Neuer Arm besser als Voriger, sehr stark. Und mit neuem Auge sehen Tarzan schärfer und weiter als vorher. Nur neuer Penis rupft den ganzen Tag Gras und stopft es Tarzan in den Hintern!"

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 12:48   #5
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Alt 18.12.2012, 11:42   #6
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Heute: Wie man Enten fertig macht...

Ihnen am Anfang nicht sagen, wo ihr Bürzel ist. Sie wissen nicht, womit sie sich einfetten sollen, die Federn saugen sich voll Wasser, sie müssen ertrinken oder lernen an Land zu leben, dort fressen sie die Füchse.
Zum Weinen bringen: Ihnen erzählen, man habe in den Hals eines Schwans einen Knoten gemacht
Sie nicht als Ente bezeichnen, sondern z.B. als Gans, Schwimmhuhn, Wasserdackel
Ihnen erzählen, dass die Fische, die sich unter ihnen tummeln, Voyeure seien, die sich über ihre winzigen Penisse lustig machen
Ihnen vorschwärmen, dass man in flüssigem Zement viel besser schwimmen kann
Ihnen gestehen, dass ihr Quaken wie Sächsisch klingt, und dass Frösche das viel eleganter könnten, bei denen klinge das wie Französisch
Mit solchen Vorwürfen: "Donald Duck hat's geschafft. Und du?"
Ihnen bedauernd zu verstehen geben, dass sie nie eine anständige Foie Gras zustande brächten
Ihnen erzählen, dass das Wasser total tief ist
Alt 02.01.2013, 17:21   #7
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick

Es wird dringend Zeit, hier mal wieder etwas Niveauvolles aufzuschreiben:

Eine Expeditionsgruppe, bestehend aus einem Professor, seinem Assistenten, der dazugehörigen Sekretärin und einem Piloten, ist in einem Flugzeug auf dem Weg zu einer archäologischen Ausgrabung. Plötzlich gerät das Flugzeug in arge Turbulenzen und stürzt ab.

Die 4 schaffen es, sich auf eine einsame Insel zu retten, dort gibt es zwar alles, was man zum Überleben braucht, wenn man die Ansprüche nicht zu hoch ansetzt, aber es zeigt sich schnell, dass sie dort nicht wegkommen werden und womöglich bis ans Ende ihrer Tage dort verweilen werden müssen.

Irgendwie lässt es sich auch damit zurechtkommen, bis nach einigen Wochen die 3 Herren feststellen, dass ihnen ein fast schon zum Grundbedürfnis gewordener Brauch fehlt. Schließlich fragen sie die Sekretärin, ob sie sich nicht zur Verfügung stellen könnte, innerlich atmet diese auf, dass endlich mal einer fragt, und so schaffen die 4 es, einen abwechselnden Turnus aufzustellen, sodass sich die Sekretärin in steter Regelmäßigkeit von jeweils einem von ihnen von oben bis unten nach allen Regeln der Kunst durchdengeln lässt.

Eines Tages stirbt die Sekretärin und der Pilot, der Assistent und der Professor fragen sich, wie sie das sich nun wieder auftuende und dieses Mal endgültige Problem lösen sollen. Sie schauen sich gegenseitig an und es dauert nicht lange, bis einer von ihnen die Lösung ausspricht, von der man vielleicht sagen muss, dass es auch in aufgeklärten Zeiten wie diesen immer noch Menschen gibt, die sie als pervers abtun würden. Der allgemeine Widerwillen ist groß, keiner von ihnen hat sich bisher jemals in seinem Leben allein diesem Gedanken hingegeben, aber in Anbetracht der Gegebenheiten lassen sie sich wenigstens auf einen Versuch ein.

Anfangs ist die neue Erfahrung wie schon erwartet nicht sehr angenehm für jeden Einzelnen von ihnen, sie führen sich aber immer wieder vor Augen, dass dies die einzige Möglichkeit ist, um einem lebenslangen Zölibat zu entgehen. Nach nicht mal 3 Wochen aber, als bei keinem von ihnen eine Besserung in Sicht ist, kommen sie übereinstimmend zu dem Schluss, dass sie doch lieber ein Leben in Enthaltsamkeit führen wollen, es war zwar eine Erfahrung, die man mal gemacht haben muss, aber auf Dauer kann sich das dann doch keiner vorstellen, und wer weiß, wie das ganze sich erst in mehreren Jahren gestaltet hätte...und deshalb hat sich jeder von ihnen eine für die Expedition bestimmte Schaufel geschnappt und es wurde der Sekretärin ein würdiges Begräbnis gewährt.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 18:05   #8
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Es wird dringend Zeit, hier mal wieder etwas Niveauvolles aufzuschreiben
sorry, JJ.... aber niveauvoll war das in meinen Augen sicher nicht
Alt 03.01.2013, 03:26   #9
bonogirl67
*wide awake*

Benutzerbild von bonogirl67

bonogirl67 wird schon bald berühmt werdenbonogirl67 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
sorry, JJ.... aber niveauvoll war das in meinen Augen sicher nicht
Nö, aber lustig!
@ JJ: Danke! Ich mag deinen Humor. Könnte glatt meiner sein!
Antwort