Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.04.2012, 13:15   #1
Opelgang
Gast

AW: 02.07.2012 - Luxembourg (statt 07.07.2012)

Mal ne dumme Frage, aber woher kam die Eingangs-Annahme/Aussage, dass das Konzert am 07.07. statt findet?
Das les ich jetzt hier zum ersten mal (ok, ich war seit ca. 30 Jahren nicht mehr hier ). Ich bekomme regelmäßig den Newsletter der Rockhal und da war von Anfang an vom 02.07. die Rede.
Alt 03.04.2012, 15:31   #2
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Opelgang Beitrag anzeigen
Mal ne dumme Frage, aber woher kam die Eingangs-Annahme/Aussage, dass das Konzert am 07.07. statt findet?
Das les ich jetzt hier zum ersten mal (ok, ich war seit ca. 30 Jahren nicht mehr hier ). Ich bekomme regelmäßig den Newsletter der Rockhal und da war von Anfang an vom 02.07. die Rede.
Dann kam der Newsletter wohl erst nach der Verlegung.
Es war von Anfang an vom 07.Juli die Rede und so stand es dann auch lange Zeit auf der Rockhal-Homepage.
Alt 03.04.2012, 16:16   #3
Opelgang
Gast

Hm, den einzigen Newsletter den ich davon aufgehoben habe, ist der vom 21.11., der hat als Überschrift "NEW SHOW CONFIMRED / UPCOMING SHOWS" und weist auf das Konzert mit Datum 02.07. hin.
Ich weiß zwar, dass es vorher ein bissel gedauert hat, bis es die Karten gab und der Vvk für Lux. etwas später los ging, aber selbst bei der Konzertbekanntgabe hatte ich schon voll den 2. eingeplant, am 7. hätte ich nämlich nicht können, daher wunderts mich, dass ich das Konzert problemlos planen konnte - was am 07. nicht gegangen wäre.

Naja, is ja auch egal.
Antwort