Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.10.2011, 08:35   #18
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert 2012 in Bochum - VVK-Start am 22.10.2011 ... ?!

Zitat:
Zitat von -letzteversion- Beitrag anzeigen
Ich will gar nicht damit angeben ... nur meine Freude los werden.

Ich arbeite bei Groupon und bin von Berlin aus für das Ruhrgebiet verantwortlich. Wo ich einem meiner Außendienstler erzählte habe, dass ich nicht weiß ob ich 2012 nach Bochum oder Bremen zum Konzert fahre. Da sagte er, ich ruf dich mal in 10 Minuten zurück.

Als er dann anrief, sagte er: "Du brauchst dich um nichts kümmern, du bekommst 2 Karten für Berlin, ich habe 4 VIP Tickets für Bochum und wenn du Lust hast auch noch 2 Karten für Dresden.

Ich bin aus allen Wolken gefallen ... die Nichte von Herbert arbeitet bei Grönland und ist eine gute Freundin von ihm.

Ich dachte ich träume, 2 Std. später rief er nochmal an und fragte ob ich sitze ... Was kommt denn jetzt???

K. hat mich eben nochmal angerufen, für Berlin gibt es 2 Backstage Karten oben drauf ...

Der Wahnsinn, ich freu mich so !!!
Genau, nach Angeben klingt das ja auch ganz und gar nicht.