|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Endlieder der Schiffsverkehr-Tour haben Euch als Abschluss gefallen? | |||
| Zur Nacht (HRO, B, GE, D, KS) |
|
24 | 30,00% |
| So gut (HH) |
|
15 | 18,75% |
| Vollmond (H, K) |
|
15 | 18,75% |
| Unfassbarer Grund (F, S, L, M) |
|
11 | 13,75% |
| Mambo (W, KLA, KN) |
|
35 | 43,75% |
| Bloß geliebt (BE) |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Rausschmeißer-Ranking
"Zur Nacht" fand ich bei der Tour etwas daneben. Um so besser fand ich dann "Unfassbarer Grund". Sicherlich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Nachhinein sehr gelungen.
Mit einem Song wie "Mambo" oder "Vollmond" werde ich nicht gerne nach Hause geschickt. Ich brauch eher einen ruhigen Ausklang.
|
|
|
#2 | |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das war anfangs auch meine Meinung. Mittlerweile kann ich auch mit dem Mambo als Abschluss sehr gut leben. ![]()
|
|
|
|
#3 | |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
born to run
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann bin ich wohl eine der wenigen, die "Zur Nacht" als Rausschmeißer gelungen fand!?
Ja gut, es ist vom vorherigen Album, aber dennoch schön ![]() Die Verabschiedung in Konstanz mit dem "Mambo", das war nix gewesen. Man ist dann noch so heiß und wartet bzw. hofft, dass noch was kommt - Aber es kommt nix. Nach dem "Mambo" bin ich eh immer total aufgedreht, sodass ich nach Konstanz etwas verwirrt war, dass das Konzert schon vorbei war |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich persönlich habe nur "Unfassbarer Grund" und "Zur Nacht" als Rausschmeißer erlebt.
Im Grunde kann ich gar nicht sagen, welche Lieder mir als Abschluss besser gefallen. Bei "Zur Nacht" erlebt meine Stimmungskurve einen extremen Knick nach unten. Dieses Lied nervt mich einfach nur und hat so was endgültiges. Bei den meisten Konzerten war danach ja auch wirklich Schluss. Vielleicht ist meine Enttäuschung auch in Düsseldorf nur so groß gewesen, weil Gelsenkirchen von der Setliste her so grandios war, dass ich einfach deprmiert war, dass einen Tag später nicht noch mal eine Steigerung erfolgte. In Frankfurt fehlte mir dann wiederum ein wirklicher Abschluss. Die Stimmung war so grandios, da hätte so viel kommen können, aber nach "Unfassbarer Grund" war es dann einfach zu Ende. Bei "Zur Nacht" konnte man sich seelisch wenigstens ein wenig auf das Ende vorbereiten. Im Prinzip ist es mir also egal, welches Lied das Konzert abschließt, die Hauptsache ist, dass man aus Erfahrung weiß, dass es wirklich das Letzte ist. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eigentlich mag ich ja gar kein Abschlusslied
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
Ich stimme für "Zur Nacht". Wundert mich ein wenig dass das hier immer so schlecht wegkommt. Ein abschließenderes Lied gibts doch gar nicht
![]() Wenn ich ein anderes wählen müsste wäre es Vollmond als extrem rockiger Rausschmeißer. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|