|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#33 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Stuttgart 14. Juni 2011 live@LV.de - Schlägt dein Puls ruhig und spät, Kreuz meinen Weg!
Ich fand das Konzert super schön
![]() Schade war das er November nicht gespielt hat aber da reichte eben die Zeit nicht. Der Wasen ist was die länge der Konzerte angeht nicht optimal. Aber dafür war der Sound super Klasse. Da es kein Stadion Konzert war sonder ein großer Platz. Note 1. Laut, druckfvoll und super gut gemischt. Da habe ich lieber einen Song weniger aber der rest ist ein genuss für die Ohren. Ich stand direkt am Laufsteg und die Stimmung war grandios. Alle haben sofort mitgemacht und mitgesungen. Das Wetter war auch super. Es kam sogar die sonne raus. Herbert und die Band waren in Bestform. Bei manchen Songs hatte ich wirklich tränen in den Augen (Deine Zeit) und bei anderen hate ich fast keine Stimme mehr vom Mitsingen ( Vollmond, Fernweh, Zeit das sich was dreht ) ![]() Es war mein 5. Kozert bei Herbert und muss sagen es war das schönste !!! Danke an alle die da ware für den tollen und unvergesslichen Abend.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|