Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.04.2011, 16:46   #1
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Mania
Und von der tollen Kulisse hätte ich sicherlich sowieso nicht allzuviel mitbekommen, weil ich nur auf die Bühne starre. Klar, schmeißt man mal einen Blick in die Runde, aber bei so vielen Zuschauern geht die Location sowieso "unter"...
naja, dass man von der kulisse nur wenig mitbekommt, würde ich nicht behaupten ich erinnere mich immer wieder gerne an gräfenhainichen... die tollste kulisse, die ich je gesehen habe

http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBi...047365454l.jpg

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 20:10   #2
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Ich glaube auch, dass man von der Kulisse sehr viel hätte mitbekommen können, gerade zu vorgerückter STunde. Nun aber freue ich mich auch auf ein selten gewordenes Hallenkonzert und wünsche den Stadtfestbetreibern an diesem Abend Land unter..... Hähähä.... (och, bin ich wieder gemein)

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 20:05   #3
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...n-1210675.html

ich amüsiere mich.. sollen doch alle kasseler ihre karten zurückgeben, bleibt mehr platz für uns

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 20:50   #4
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich amüsiere mich.. sollen doch alle kasseler ihre karten zurückgeben, bleibt mehr platz für uns
Langsam wird es lächerlich – der Anwalt glaubt doch nicht im Ernst, dass er damit durchkommt .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 21:17   #5
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Langsam wird es lächerlich – der Anwalt glaubt doch nicht im Ernst, dass er damit durchkommt .
Wieso sollte er nicht damit durch kommen? Ich habe gerade die AGB von Eventim angeschaut, aber den im Presseartikel genannten Passus nicht finden können.

Wenn er aber tatsächlich so drin steht, ist er sehr schwammig und dann wäre der Gerichtsentscheid sehr interessant.
Alt 21.04.2011, 18:11   #6
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

die mühe hätte sich der herr anwalt jedenfalls sparen können:

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...h-1214830.html

und karten gibts auch immer noch.. allen unentschlossenen rate ich, sich noch schnell karten für kassel zu kaufen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 19:11   #7
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur

Benutzerbild von Grönlandpower

Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick

Wenn nun alle, die nur mal dabei sein wollten weil es auf der Karlswiese so schön ist, ihre Karten zurückgeben, dann ist das doch ein Garant dafür, dass es eine Wahnsinnsstimmung wird. Ich beneide schon jetzt alle die dabei sein werden. Der Kampf um die erste Reihe wird wohl sehr hart werden.

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 20:54   #8
parempa
Kerle Kiste

Benutzerbild von parempa

parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
sollen doch alle kasseler ihre karten zurückgeben
Erledigt!

parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort