Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.03.2011, 00:46   #1
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
auch wenn ich hier den alleinunterhalter mache ... ich fand den ösi heute ganz ganz toll
recht haste... ich mag den eigentlich vom typ her nicht so, aber der war heut echt am besten aber norman, sebastian und pietro find ich auch immer toll

was RTL und marco schreyl da allerdings mit dem "zickenkrieg" feiern, bricht mich ja total an ich hab heut echt zwischendurch abgeschaltet, weil mir das echt zu doof war.. wen interessiert dieses künstliche und peinliche drama bitte

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 13:20   #2
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
recht haste... ich mag den eigentlich vom typ her nicht so, aber der war heut echt am besten aber norman, sebastian und pietro find ich auch immer toll
diesen pietro kann ich gar nicht ersehen, den finde ich ganz schlimm und nervig aber sebastian finde ich auch toll naja und norman ist dieser schlagertyp, oder? seinen ersten autritt mit ich bau dir ein schloss fand ich grandios und alles was danach kam, hat mich nicht vom hocker gerissen

aber dass der teddy rausgeflogen ist, hat mich überrascht. der auftritt war nichts, aber trotzdem hab ich damit nicht gerechnet. hätte lieber eine der zicken draußen gesehen

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 13:54   #3
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Ich hätte Anna-Karina (oder wíe sie heißt) gerne draußen gesehen. Finde das Getue furchtbar, auch das unbedingte Herausstellen ihrer Jungfräulichkeit - auch den Auftritt gestern hab ich nicht so gut gesehen - die hat sich komisch bewegt, finde ich.

Den Pietro find ich irgendwie ganz witzig, der macht das lässig, cool, locker vom Hocker. Der denkt nicht viel nach... Aber meine ganz klaren Favoriten sind Marco und Sebastian - und ich leg mich mal auf Sebastian als neuen Superstar fest !

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 14:59   #4
persönliches video
auf Kaperfahrt

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich hätte Anna-Karina (oder wíe sie heißt) gerne draußen gesehen. Finde das Getue furchtbar, auch das unbedingte Herausstellen ihrer Jungfräulichkeit - auch den Auftritt gestern hab ich nicht so gut gesehen - die hat sich komisch bewegt, finde ich.
da kann ich dir nur zustimmen, hab ich genauso empfunden.

Zitat:
Den Pietro find ich irgendwie ganz witzig, der macht das lässig, cool, locker vom Hocker. Der denkt nicht viel nach... Aber meine ganz klaren Favoriten sind Marco und Sebastian - und ich leg mich mal auf Sebastian als neuen Superstar fest !
auch das sehe ich genauso. sebastian kann ich mir auch gut als gewinner vorstellen der kleine ist wirklich gut

naja und pietro ihm springt die dummheit aus dem gesicht und seinen gesang find ich auch nicht so besonders. deswegen kann er wegen mir weg

nicht das große Geld

Alt 06.03.2011, 15:20   #5
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
naja und pietro ihm springt die dummheit aus dem gesicht und seinen gesang find ich auch nicht so besonders. deswegen kann er wegen mir weg
Ja, aber so ein bißchen kann er noch bleiben. Der wird bestimmt 4. oder 5. - so um Dreh.

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 15:28   #6
persönliches video
auf Kaperfahrt

Zitat:
Ja, aber so ein bißchen kann er noch bleiben. Der wird bestimmt 4. oder 5. - so um Dreh.
wenn es so kommen sollte, muss ich den ja noch einige male ertragen

nicht das große Geld

Alt 27.03.2011, 18:24   #7
Schiffsverkehr
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Schiffsverkehr

Schiffsverkehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

blöde staffel habe nicht mal einen favorit. da ist diesmal nichts halbes und nichts ganzes dabei