Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.09.2010, 16:28   #1
Daylight
Du bist meine Batterie

Benutzerbild von Daylight

Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Tour und neues Album in 2011

...dann kann er ja während der WM noch ein paar Konzerte in der Schweiz oder Österreich geben. Er hat ja schließlich ´ne Zürcher Freundin, da könnte er ruhig mal wieder in ZH spielen, da hat er sich 2003 zuletzt gezeigt.
Und ich hätte nicht so weit zu fahren...

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 18:21   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
...dann kann er ja während der WM noch ein paar Konzerte in der Schweiz oder Österreich geben. Er hat ja schließlich ´ne Zürcher Freundin, da könnte er ruhig mal wieder in ZH spielen, da hat er sich 2003 zuletzt gezeigt.
Und ich hätte nicht so weit zu fahren...
Ja, Österreich wäre cool. Ein Austria-Konzert steht bei mir auf jeden Fall ganz oben auf der Prioritätenliste.
Schweiz, hmm, mal sehen, vielleicht beide Konzerte hintereinander oder mit einem Tag Pause, damit man das schön verbinden könnte.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 11:35   #3
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Dies hab ich heute auf einer Herbert-Grönemeyer-Seite bei wer-kennt-wen entdeckt....

Hat sonst noch jemand davon was gehört ???
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.PNG
Hits:	475
Größe:	13,2 KB
ID:	7002  

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 12:10   #4
cloclo

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Einerseits, wenn das Ereignis am 2.10. wirklich die Tourdaten sind, wovon ich stark ausgehe, wäre eine Pressekonferenz am Vortag wahrscheinlich, nicht schon am 29.9..Am selben Tag oder spätestens am Folgetag weiß dann eh jeder, was los ist. Wird LV nicht sowieso zur PK eingeladen? Wie sieht es aus Luxus oder kopftuch??
Andererseits, wir wissen ja, wie aktuell die groenemeyer.de-Seite manchmal ist bzw. wie lange es dauert, bis Neuigkeiten dort veröffentlicht werden. Dann könnte es schon sein, dass die PK am 29.9. ist.

Alt 21.09.2010, 12:28   #5
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

ach, das wär was, wenns endlich mal die Tourdaten gäbe
ich brauch so dringend eine positive Nachricht,denn im Moment is es
Alt 21.09.2010, 16:19   #6
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Wenn die PK wirklich am 29. sein sollte, dann ist es besitmmt so, dass es vom 30.09.-02.10. exklusiv Tickets bei eventim gibt und ab 02.10. dann an den Vorverkaufsstellen.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 16:44   #7
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Wenn die PK wirklich am 29. sein sollte, dann ist es besitmmt so, dass es vom 30.09.-02.10. exklusiv Tickets bei eventim gibt und ab 02.10. dann an den Vorverkaufsstellen.
was uns wieder zu der frage führt, wieso eigentlich zum 2.10. gezählt wird...

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 17:18   #8
cloclo

Benutzerbild von cloclo

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Zeitspanne zwischen Veröffentlichung der Tourdaten und VV-Start so kurz ist.

Antwort