|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#34 | |||
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
AW: Geniale Textstellen anderer Künstler
Das Lied hät auch ich schreiben können.
Wenn ich es könnte.
I hurt myself today to see if I still feel. I focus on the pain, the only thing that´s real. The needle tears a hole, the old familiar sting. Try to kill it all away, but I remember everything. What have I become my sweetest friend? Everyone I know goes away in the end. And you could have it all. My empire of dirt. I will let you down. I will make you hurt. I wear this crown of thorns upon my liar´s chair. Full of broken thoughts I cannot repair. Beneath the stains of time the feelings disappear. You are someone else. I am still right here. What have I become my sweetest friend? Everyone I know goes away in the end. And you could have it all. My empire of dirt. I will let you down. I will make you hurt. If I could start again, a million miles away, I would keep myself. I would find a way. Ich habe mich heute selbst verletzt um zu sehen ob ich noch fühlen kann Ich konzentriere mich auf den Schmerz das Einzige was echt ist Die Nadel reißt ein Loch der alte gewohnte Ablauf versuche alles zu vernichten aber ich erinnere mich an alles Was ist aus mir geworden, mein Freund? Jeder den ich kenne, geht am Ende weg und du könntest alles haben, mein Reich von Schmutz Ich werde dich im Stich lassen, ich werde dich verletzen lassen Ich trage diese Krone aus Dornen auf meinem Stuhl voller Lügen bin voll mit zerbrochenen Gedanken die ich nicht wieder reparieren kann Unter den Flecken der Zeit verschwinden die Gefühle du bist jemand anderes geworden ich bin immer noch hier Was ist aus mir geworden, mein Freund? Jeder den ich kenne, geht am Ende weg und du könntest alles haben, mein Reich von Schmutz Ich werde dich nach unten lassen, ich werde dich verletzen lassen Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte Millionen Meilen weit weg von hier Ich würde mich selbst beschützen Ich würde einen Weg finden
|
|
|
|||
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|