| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  12.06.2010, 11:57 | #1 | 
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
			 da ich, bezogen auf dieses thema, bisher immer zum wochenende die hiobsbotschaften bekommen habe, war es auch heute morgen wieder soweit. ich fand eine mail von meinem anwalt in meinem postfach. nach kurzer ueberlegung, ob ich mir wieder mein wochenende versauen soll oder nicht, entschied ich mich doch die mail zu lesen. und siehe da.. es ist ausgestanden! die gegenseite hat unser vergleichsangebot akzeptiert! ich werde nun 300 euro inkl. der anwaltsgebuehren fuer die gegenseite (also weniger als die haelfte der urspruenglich geforderten summe) bezahlen und der fall ist abgehakt. ich kann euch gar nicht sagen, wie gross der stein ist, der mir nun vom herzen faellt. jetzt faellt es mir natuerlich leicht zu sagen "ach, dem haetten wir wirklich richtig einheizen sollen und man haette vielleicht wirklich so mutig sein sollen den weg ueber die presse zu gehen". aber mir ist nun mit dem vergleichsangebot einfach doch wohler - wohler, weil es einfach vorbei ist. waere die gegenseite auf das vergleichsangebot nicht eingegangen, dann waere ich auch zum gericht. aber so... ich moechte mich aber wirklich ganz herzlichen fuer all eure mutzusprechung bedanken. es hat ganz, ganz viel geholfen, dass ich dann irgendwann wusste, wenn es hart auf hart kommt, dann steh ich da nicht alleine und dann stehen nicht nur meine freunde hinter mir sondern eben auch gleich noch einige andere die nicht einfach zu einem stehen, weil es freunde sind, sondern weil es wirklich ein fall von absolut uebertriebenem vorgehen der gegenseite ist. DANKE!  
				__________________ In jedes Tal schauen die Sterne… 💫 | 
|   |   | 
|  12.06.2010, 19:03 | #2 | |
| Estación del Silencio Registriert seit: 24.11.2002 
				         | 

Zitat: 
 Wie ist das nun mit unserer Beteiligung? Immerhin sind es keine 1.500 Euro geworden, wohl aber noch 300 Euro Kosten, die auf Dich zukommen. Viele hier sind sicherlich froh, selbst nicht im Fokus gestanden zu haben, es hätte hier jeden treffen können. Deshalb macht es Sinn, dass einige hier die Möglichkeit haben, etwas zum Betrag dazuzusteuern. Wenn zwischen 3 und 5 Euro überwiesen werden, dann ist diese Summe schnell zusammen. 
				__________________ | |
|   |   | 
|  12.06.2010, 20:57 | #3 | 
| für Krawall gebürstet Registriert seit: 13.01.2001 
				    | 

Super! Sollten wir dennoch den Weg über die Presse gehen und in diesem Fall eine Grundsatzentscheidung herbeiführen? Wäre eine Gelegenheit... Gratuliere, FiN! | 
|   |   | 
|  12.06.2010, 21:19 | #4 | |
| Tourhase Registriert seit: 16.06.2007 Ort: Essen 
				        | 

Zitat: 
 sehr gut Luxus  ich bin dabei  
				__________________ Urverlässlich, sonnig stur | |
|   |   | 
|  12.06.2010, 22:21 | #5 | 
| tanzbereit Registriert seit: 21.08.2003 Ort: wo ein raues Wort dich trägt 
				        | 

gute Idee, wir schmeißen alle zusammen und die 300 € sind ruckzuck zusammen, bin auf jeden Fall dabei 
				__________________ Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht | 
|   |   | 
|  12.06.2010, 22:42 | #6 | 
| Propellereinfachmitmir Registriert seit: 11.06.2007 Ort: immer da wo der Herbert ist... 
				          | 

Keine Frage, her mit der Konto-Nr. !  Und wenn schon die Möglichkeit besteht mit Akte 2010 würde ich es probieren ! 
				__________________ Danke deinem Leben für die Zeit....  | 
|   |   | 
|  12.06.2010, 23:01 | #7 | |
| schwarz & weiß im wechsel Registriert seit: 19.09.2006 Ort: Nirvana 
				            | 

Zitat: 
 Und so ein Verhalten von denen sollte in die Medien gebracht werden. Mann (und Frau) muss andere vor denen warnen und schützen! 
				__________________ ...hab dich, bin reich... | |
|   |   | 
|  12.06.2010, 23:05 | #8 | 
| Propellereinfachmitmir Registriert seit: 11.06.2007 Ort: immer da wo der Herbert ist... 
				          | 

__________________ Danke deinem Leben für die Zeit....  | 
|   |   | 
|  12.06.2010, 23:11 | #9 | 
| schwarz & weiß im wechsel Registriert seit: 19.09.2006 Ort: Nirvana 
				            | 

__________________ ...hab dich, bin reich... | 
|   |   | 
|  12.06.2010, 23:45 | #10 | 
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

ihr bringt mich in Verlegenheit. 
				__________________ In jedes Tal schauen die Sterne… 💫 | 
|   |   | 
|  13.06.2010, 00:21 | #11 | 
| Tour 2024 ❤️ Registriert seit: 06.07.2003 Ort: <3 
				         | 

Wie hat marlon75 es vorhin im Chat geschrieben... "Das Forum hält zusammen." Ich würde mich auch beteiligen, egal ob wir Freunde sind, oder nicht.  
				__________________ Zeig mir den Weg.   | 
|   |   | 
|  13.06.2010, 00:29 | #12 | 
| viel mehr... Registriert seit: 10.01.2001 
				           | 

Es ist wirklich nach wie vor ärgerlich und so frustrierend, wenn man im Nachhinein an all den wirklich üblen Kummer denkt, den uns dieser Mann bereitet hat.  Alleine deswegen denk ich immer noch, man sollte ihn ebenfalls ärgern so sehr es nur geht. Damit er mit derlei üblen, offensichtlich und für jeden klar denkenden Juristen überflüssigen Aktionen wie den Strafanzeigen nicht so einfach durchkommt. Aber letztlich muss man sich wirtschaftlich eingestehen, dass vor Gericht aller Wahrscheinlichkeit nach FiN schon eine gewisse Schuld zugerechnet werden würde (es ist nunmal juristisch ein Urheberrechtsverstoß, auch wenn man nicht jede kleinste Kleinigkeit mit juristischen Kanonen beschießen muss) und man würde letztlich vermutlich bei derselben Summe landen wie der jetzigen Vergleichssumme. Nur dass man eben noch viel mehr Stress, Aufwand und schlaflose Nächte hätte. Jeder normale Jurist würde wegen so etwas vermutlich auch nicht einmal vor Gericht gehen, weil es sich letztlich einfach auch für ihn wirtschaftlich nicht rechnen würde - denke ich. Aber dieser Mann ist einfach unberechenbar und nicht wert, sich seinetwegen so viele Sorgen zu machen. Ich kann Dich daher sehr gut verstehen, FiN, das alles lässt einem keine Ruhe solange es nicht beendet ist und belastet unheimlich. Ich fände es toll, wenn wir alle dazu beitragen könnten, dass FiN diese Summe leichter aufbringen kann, auf mehrere Schultern verteilt tut das alles viel weniger weh. Ich bin dabei.  | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |