| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  30.05.2010, 12:46 | #81 | 
| auf Kaperfahrt Registriert seit: 23.06.2003 Ort: Endlich auf hoher See 
				           | 

AW: Unser Star für Oslo
			 ich finde das lied ja eher nervig, aber trotzdem meinen glückwunsch. damit hab ich echt nicht gerechnet und so richtig glauben kann ich es gar nicht, dass deutschland wirklich den ESC gewonnen hat. krass. allerdings frage ich mich immernoch, was man davon hat?!   
				__________________ Hier, wo das Herz noch zählt nicht das große Geld Ein Versprechen: Tour 2011   | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 12:51 | #82 | 
| Stolz, ne Kölsche zo sin! Registriert seit: 24.06.2007 Ort: Köln 
				          | 

Mir gefällt das Lied immer noch nicht, da fand ich viele Lieder besser, z.B. das der Dänen. Mir gefällt auch Lenas Art überhaupt nicht, aber jeder ist wie er ist. Für Deutschland habe ich mich allerdings sehr gefreut. Jetzt dürfen wir nächstes Jahr den Eurovision Song Contest ausrichten. Ist doch auch mal wieder was. Bin nur gespannt, wer das dann moderieren wird. 
				__________________ Ich brauch keinen Schlaf Wer wacht, gewinnt | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 13:07 | #83 | |
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

Zitat: 
 Ich wäre für Hape, die weibliche Moderation dürften sie da meinetwegen auch gerne weglassen.   
				__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | |
|   |   | 
|  30.05.2010, 13:19 | #84 | 
| grübelt sich entzwei Registriert seit: 29.11.2004 Ort: Münster 
				            | 

Hape wäre eine ausgezeichnete Wahl, nen passender weiblicher Part würde mir allerdings auch nicht einfallen. 
				__________________ www.henneskonzerte.de | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 13:24 | #85 | ||
| auf Kaperfahrt Registriert seit: 23.06.2003 Ort: Endlich auf hoher See 
				           | 

Zitat: 
 Zitat: 

__________________ Hier, wo das Herz noch zählt nicht das große Geld Ein Versprechen: Tour 2011   | ||
|   |   | 
|  30.05.2010, 13:29 | #86 | 
| Stolz, ne Kölsche zo sin! Registriert seit: 24.06.2007 Ort: Köln 
				          | 

Dann sollte wir eine pro Hape Petition machen, damit nicht irgendsoein Hansel wie dieser Opdenhövel genommen wird. Der konnte ja noch nicht einmal den Namen von Ritchie Barton (Silly) richtig aussprechen.  Das war übrigens für mich das Beste am ganzen Abend, der Auftritt von Silly auf der Reeperbahn. 
				__________________ Ich brauch keinen Schlaf Wer wacht, gewinnt | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 13:33 | #87 | |
| Erfahrene Benutzerin Registriert seit: 08.07.2003 
				   | 

Zitat: 
  ... na und?? 
				__________________ Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ...... | |
|   |   | 
|  30.05.2010, 13:40 | #88 | 
| Ohne Ü fehlt Dir was! Registriert seit: 16.05.2003 Ort: DTM Airport 
				            | 

Ich finde die Person nervig, aber schön, dass Deutschland gewonnen hat. Jetzt müssen wir nur noch Weltmeister werden     
				__________________ Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein, einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein. | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 14:16 | #89 | |
| Auf dem Weg zum Meer :) Registriert seit: 04.02.2004 Ort: Leipzig 
				       | 

Zitat: 

__________________ Nur wer fallen, auch fliegen kann. | |
|   |   | 
|  30.05.2010, 14:44 | #90 | 
| JEDER für JEDEN Registriert seit: 19.09.2008 Ort: irgendwo 
				       | 

jaaaa, ich auch  ! Und wo soll die Show stattfinden? http://www.ndr.de/nachrichten/escaustragungsort100.html 
				__________________ | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 14:53 | #91 | |||
| Gesperrt Registriert seit: 18.08.2002 Ort: Mother Earth 
				      | 

Warum Lena wirklich gewonnen hat   
 Sie nehmen die Sache mit Humor, der Raab und seine Lena  
				__________________  Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else. Judy Garland fefe | |||
|   |   | |||
|  30.05.2010, 15:03 | #92 | 
| Auf dem Weg zum Meer :) Registriert seit: 04.02.2004 Ort: Leipzig 
				       | 

Irgendwie ist das die typische raabsche Art. Ich mag die sehr. Alles ernst nehmen, aber trotzdem seinen Humor nicht verlieren. 
				__________________ Nur wer fallen, auch fliegen kann. | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 15:53 | #93 | ||||
| JEDER für JEDEN Registriert seit: 19.09.2008 Ort: irgendwo 
				       | 

Zitat: 

__________________ | ||||
|   |   | ||||
|  30.05.2010, 17:00 | #94 | |||
| leb in meiner Welt Registriert seit: 22.06.2008 Ort: im tiefen Norden von Dortmund 
				    | 

Mir hat der gestrige Abend, nach langer Zeit, endlich wieder richtig Spass gemacht. Die Songs waren richtig gut. Belgien,Spanien, Dänemark und Türkei waren echte hinhörer und ich hab bestimmt einige vergessen. Aber auch die Show fand ich echt dufte, für mich hatte das was richtig verbindendes. Sonst macht Europa ja nur Sorgen und Frust und so. Da find ich es echt entspannend mal Europa feiern zu sehn. Der Euro Dance z.B. war doch genial und das zum Schluss live auf der Reeperbahn einige Hundert oder Tausend mitgemacht haben. Toll. Wenn man bedenkt das vor 70 Jahren sich die Europäer sich noch wie doof bekriegt haben, dann ist das doch super, was da so passiert ist. Wir machen vieles richtig, doch wir machen uns nicht leicht. 
 Das am Ende Lena gewonnen hat, war für mich nur das Sahnehäubchen auf ein rundum gelungenen Abend. (und wenn ich ehrlich bin - mir hat es gut getan - 12 Points to Germany  zu hören.) Jetzt freu ich mich auf nächste Jahr und das hat es auch noch nicht gegeben. 
				__________________ Nur weil du nichts hörst, heißt das nicht, dass nichts passiert Geändert von RaBraBo (30.05.2010 um 18:57 Uhr). | |||
|   |   | |||
|  30.05.2010, 20:27 | #95 | |||
| Gesperrt Registriert seit: 18.08.2002 Ort: Mother Earth 
				      | 

Wenn schon denn schon   
 die ganze Performance zeigen. Ganz Europa hat mitgemacht und es war das highlight neben dem Sieg von Lena des Abends  
				__________________  Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else. Judy Garland fefe | |||
|   |   | |||
|  30.05.2010, 20:30 | #96 | ||||
| will mehr Waldbühne Registriert seit: 10.10.2006 Ort: Land Brandenburg 
				       | 

Zitat: 

__________________  ....und wieso immer ich??? | ||||
|   |   | ||||
|  30.05.2010, 20:39 | #97 | 
| born to run Registriert seit: 10.03.2009 Ort: Leipzig 
				      | 

Die Lena hat gewonnen, und das is mehr als nur cool! Das is einfach der HAMMER!!! Das Album dudelt auch nur noch rauf und runter   Beim Finale 2011 bin ich auf jeden Fall dabei - Die nächste Chance kommt vielleicht erst wieder in 28 Jahren  | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 20:42 | #98 | 
| sagtoftnichtsundredetviel Registriert seit: 08.03.2001 Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest 
				  | 

warum soll ich mich freuen, wenn ganz europa so einen song mit dazugehörigem getue gut findet? ich find s eher traurig. armes europa. positiv ist allerdings,  d a s s  deutschland mal wieder gewonnen hat und dass deutschland nun vielleicht etwas lockerer rüberkommt bei den anderen. aber warum musste es so ein lied sein?? ich hoffe, europa hat beim "getue" nicht so genau aufgepasst oder es nicht so genau verstanden.  manchen menschen dürfte allerdings schlecht dabei geworden sein. leuten, die mir jetzt mit "überselbskritischem deutschland-komplex" oder mit "neid" kommen, sei versichert: auf m falschen dampfer. mir gefällt das lied überhaupt nicht und basta. wenn man das nicht mehr sagen darf, haben wir die zeiten aus denen der "deutschland-komplex" hervorging teilweise wieder erreicht. zu trinken war auch nix mehr im haus. so oder so. 
				__________________ kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 20:56 | #99 | 
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 21:24 | #100 | 
| born to run Registriert seit: 10.03.2009 Ort: Leipzig 
				      | 

| 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln |