|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
dauerhaft verkehrt
![]() ![]() ![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
... das wird dann ab nächstem Jahr nachgeholt? Bei Nena gab´s übrigens direkt vor der Bühne eine Extrabereich für Kinder und ihre Eltern ... das sind doch Perspektiven!
|
|
|
#2 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So nachdem sich glücklicherweise ein Abnehmer für meine 2. Karte gefunden hat...
29.04 Howard Carpendale in der VW-Halle Braunschweig Ich sag einfach Hello Again...
|
|
|
|
#3 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Es ist zwar der totale Irrsinn - es passt eigentlich weder zeitlich noch finanziell noch privat gut rein - aber ich konnte nicht widerstehen:
8. Juli in London im KOKO in Camden Town - DAVID FORD ![]() Tickets unter Dach und Fach - jetzt schnell mal nach einem bezahlbaren Flug/Hotel schauen.
|
|
|
|
#4 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
![]() ![]() ![]() |
Ja schon. Aber dieses "life", das wird allmählich ein ganz klein wenig kostspielig
|
|
|
|
#6 | |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich finde, man muss sich ab und an auch mal was gönnen, auch wenn es vielleicht grade nicht so ganz ins Schema passt
|
|
|
|
#7 | |
|
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das Ticket ist ein echtes Schnäppchen (im Vergleich zu vielen anderen Tickets, die ich dieses Jahr schon gekauft habe 15 GPD face value plus eine service fee von ca. 3 GPD. Und geben tut es das hier: http://www.ticketweb.co.uk/user/?reg...refid=kokohome Also wenn du Interesse hast: noch gibt es Karten. Das KOKO ist in der Camden High Street. Wenn du London kennst und schon mal die Touristenattraktion Camden Market besucht hast, dann weißt du, wo die ist. Da wo Drachen, Spinnen und Riesenschuhe die Häuserfassaden verzieren
|
|
|
|
|
#8 | |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
) tu' ich Euch ja schon ... so ganz generell, wenn man alleine Euer letztes (Konzert-)Jahr betrachtet ... !!! ![]() Ja, ... in diesem Zusammenhang finde ich auch diese Zeile hier ganz schön (und passend): Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! Manchmal erkenne ich bei mir ja auch gewisse Ansätze ... aber da ginge noch mehr, viel mehr ... Viel Spaß in London!!! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|