|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
AW: Komm zur Ruhr - Neue Nr.1 in den Charts ?
Natürlich habe ich mir den Song bei amazon.de runtergeladen und brav meine 99 Cent bezahlt.
Allerdings nicht, weil ich den Song so toll finde und HG auf irgendeinen 1. Platz pushen will, sondern weil´s einfach der legale Weg ist. Ich gönne Herbert auch mit seinem neuen Album (wenn es dann soweit ist) jeden 1. Platz. Aber dann bitte mit anderen Songs als dieses neueste "Baby". Bitte entschieden rockiger. Herbert - du hast es noch drauf. Hast du uns doch spätestens mit "Vollmond" in Bochum gezeigt. Mehr davon! Bitte mal wieder ein bißchen weniger Liebe, aber dafür mehr Statement (gerne auch politisch) - so wie früher. Wann kriegen wir mal wieder einen Song wie "Keine Heimat" oder "Die Härte" zu hören? Und gerne auch mal wieder mit weniger Orchester und Chor. Manchmal ist weniger mehr.
|
|
|
|
#2 | |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Single-CD "Komm zur Ruhr" kann man ab sofort bei amazon vorbestellen!
![]()
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Für knapp 4€ kann man da ja mal zuschlagen. Außerdem schwanken bei Amazon die Preise am Anfang immer sehr, da geh ich lieber auf Nummer sicher. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
- mach den Kopf aus -
![]() |
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010
media control hat das eben vor ca. einer stunde in baden-baden verkündet. platz 1…Keri hilson mit >>I Like<< platz 2…Kesha…………>>TiK ToK<< platz 3…Lady GaGa…..>>Bad Romance<< in den album-charts steht Lady GaGa mit *The Fame* unverändert auf platz 1… Adoro…>>Für Immer und Dich<< platz 2… und *FALKO* platz 3 mit bisher unveröffentlichten titeln >>The Spirit Never Dies<<
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund. Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu - Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ - Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich denke, mit Platz 7 können wir fürs Erste zufrieden sein...
>> Grönemeyers Ruhrgebiets-Hymne neu in den Charts
|
|
|
#7 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich denke auch, wenn erstmal am 22. Januar die 5.203.090 Menschen der Metropole Ruhr zuschlagen...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|