|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||
|
dearly miss a friend
![]() |
AW: Die 100 wichtigsten Lieder der LV Gemeinde
Tja.. dann mach ich wohl mal weiter. Das war wohl ein "Wink mit dem Zaunpfahl" von Hennes, damit ich mich mal endlich wieder im Forum blicken lasse
![]() ...aber er hat ja RECHT *schäm* Also mein Raketen-Beitrag wären dann mal ein paar soft-rockige Töne, nämlich METALLICA, Nothing Else Matters.. und zum Schock für die LV-Nation in einer ganz speziellen Version - sofern ich das hier hinbekomme! Bin mit solchen Sachen ja leider völlig talentfrei
So, und falls das alles nun geklappt hat gebe ich gerne weiter an meine FAST Nachbarin DAYLIGHT.. viel Spass!
|
|
|||
|
|
#2 | |||
|
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schwierige Entscheidung...
Land unter wird immer mein Favorit bleiben, da das aber schon genannt wurde, hab ich mich für einen Song von Michael Bublé entschieden, da er ein wunderbarer Entertainer mit einer genialen Stimme ist. Ich habe ihn schon zweimal live erleben dürfen und es waren jedesmal unvergessliche Stunden. Durch "Feeling Good" bin ich auf ihn aufmerksam geworden und bei seiner Musik fühle ich mich immer gut...
Als nächstes wollen wir sidekicks wichtigstes Lied kennenlernen.
|
|
|
|||
|
|
#3 | |||
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wieso wußte ich, dass ich jetzt gleich dran komme, Martina ??
Mir fällt es nicht sehr schwer, eins der für mich wichtigsten und schönsten Lieder hier zu nennen. Neben "Land unter" wohl mein Lieblings-Song von Herbert, und wer mich kennt, weiß was jetzt kommt.... (leider gibt es kein Live-Video davon, habe diesen Titel sowieso nur ein einziges Mal live erleben dürfen, leider...)
Und ich geb dann mal ab an MANIA !!!
|
|
|||
|
|
#4 | |||
|
.
![]() ![]() ![]() |
Die Frage ist nun: Nehme ich mein wichtigstes Lied? Oder :Welcher Song sollte meiner Meinung nach durch´s Weltall schallen??? Das wären für mich 2 verschiedene "Schuhe".
Aber.. so oder so könnte ich die Frage echt schwer beantworten! Ich entscheide mich einfach für eins meiner wichtigsten Herbert-Lieder (selbst da fällt mir die Auswahl wahnsinnig schwer...): Halt mich
GEORGY D. , du bist dran
|
|
|||
|
|
#5 | |||||||||
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Okay, das es ins All geht bietet sich eine Band ja ganz besonders an: Muse.
Aber welches Lied? Feeling Good? (Hatten wir schon in einer anderen Version) Plug in Baby? Fury? Stockholm Syndrome? Oder etwas das zum Thema All passt? Bliss, Sing for Absolution, Knights of Cydonia, Glorious, Supermassive Black Hole, Space Dementia, Exo-Politics? Aber nein, das was sich hier schon fast aufdrängt: (ich schummel jetzt mal, weil man kann die Teile nicht einfach von einander trennen.) Exogenesis: Symphony Von Part 1: Overture mit den essentiellen Fragen des Lebens mit denen wir uns so ständig rumschlagen, über Part 2: Cross-Pollination (Aufbruch in neue Gefilde, letzte Hoffnung der Menschheit auf den Schultern einiger weniger Astronauten die unsere Gene im All verteilen) bis zu Part 3: Redemption, die Hoffnung auf einen Neuanfang und auf das wir diesmal keinen Mist bauen.
Aping my soul, You stole my overture, Trapped in God's program, Oh I can't escape Who are we? Where are we? When are we? Why are we? Who are we? Where are we? Why, why, why? I can't forgive you, And I can't forget Who are we? Where are we? When are we? Why are we? Who are we? Where are we? When are we? Why are we in here?
Rise above the crowds And wade through toxic clouds Breach the outer sphere The edge of all our fears Rest with you We are counting on you It's up to you Spread our codes to the stars You must rescue us all Spread our codes to the stars You must rescue us all Tell us, tell us your final wish Now we know you can never return Tell us, tell us your final wish We will tell it to the world
Let's start over again Why can't we start it over again? Just let us start it over again And we'll be good This time we'll get it... We'll get it right It's our last chance to forgive ourselves Ich hoffe die funktionieren auch alle gut, hab sie noch nicht durchgehört. Und der Stab geht an: Ramses
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|||||||||
|
|
|
|||||||||
|
|
#6 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum überrascht mich das jetzt nicht?
|
|
|
#7 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich war am Überlegen, aber das sind alles nur Versuche ihr das Forumsleben wieder schmackheft zu machen.
![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|