Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.09.2009, 03:44   #1
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Michael Jackson

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 21:31   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Da muss ich rein
Alt 29.09.2009, 22:56   #3
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

ich auch

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 16:15   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Ich ja eigentlich auch oder wird's das später auch auf DVD geben?

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 16:36   #5
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett

Mit absoluter Sicherheit wird es davon eine DVD geben. Die damit zu verdienenden Millionen wird man sich doch nicht entgehen lassen
Bei Blockbuster ist Sie schon im Programm

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 16:48   #6
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Genau, der Film kommt deswegen auch nur 14 Tage im Kino, da der Film noch vor Weihnachten auf DVD erscheinen soll .
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 13:39   #7
idmud

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

This is it

Alt 01.11.2009, 16:01   #8
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Da muss ich rein
jawohl das musst du!

der film war klasse.
ich bin froh nicht auf die DVD gewartet zu haben.
eine gänsehaut nach der anderen und die ein oder andere träne im auge
Michael war schon echt genial!

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 20:06   #9
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
eine gänsehaut nach der anderen und die ein oder andere träne im auge
Michael war schon echt genial!

So ging es mir auch - und ja, er war ein Genie ! Wie schade, dass nicht wenigstens eins der Konzerte in London stattgefunden hat, wäre ne Megashow geworden. Konnte der Kerl tanzen !!! Und sein "I say it with love", wenn er andere Vorstellungen von der Performance hatte, fand ich besonders süß....

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 20:56   #10
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Ja, wäre ´ne geile Show geworden in Lodon. Hatte heute beim Film auch mehr als einmal feuchte Augen, besonders beim Earth Song. Was für ein geniales Lied!
Und tanzen konnte er, einfach göttlich. Michael kommt bei den Proben sehr sympathisch ´rüber, und alle gehen äußerst respektvoll miteinander um, sowohl die Crew mit ihm, was ja irgendwie normal sein sollte, aber vor allem auch umgekehrt, was ich schon sehr faszinierend fand.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 22:50   #11
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Werde mir den Film diese Woche auch anschauen. Bin schon ganz gespannt, nach euren Beiträgen noch mehr

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 23:03   #12
toffifee
hautnah bei Herbert

Benutzerbild von toffifee

toffifee wird schon bald berühmt werdentoffifee wird schon bald berühmt werden

ich geh dann mal nächsten Dienstag ins Kino
toffifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 19:36   #13
geht's noch
Benutzer

Benutzerbild von geht's noch

geht's noch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ja, wäre ´ne geile Show geworden in Lodon. Hatte heute beim Film auch mehr als einmal feuchte Augen, besonders beim Earth Song. Was für ein geniales Lied!
Und tanzen konnte er, einfach göttlich. Michael kommt bei den Proben sehr sympathisch ´rüber, und alle gehen äußerst respektvoll miteinander um, sowohl die Crew mit ihm, was ja irgendwie normal sein sollte, aber vor allem auch umgekehrt, was ich schon sehr faszinierend fand.

Ich habe mir den Film auch angesehen und bin ganz deiner Meinung, wie respektvoll Michael und die Crew miteinander umgegangen sind. Es ist nicht einmal ein bößes Wort gefallen. Auch seine Tänzer waren genial. Also rein und den Film anschauen
Alt 11.11.2009, 00:30   #14
toffifee
hautnah bei Herbert

Benutzerbild von toffifee

toffifee wird schon bald berühmt werdentoffifee wird schon bald berühmt werden

Komm grad aus´m Kino und muß sagen: Respekt!!!!
Das wär echt ne Hammer Show geworden, so viel Perfektionismus, special effects und Enthusiasmus..

Es hat mir aber auch wieder gezeigt wie vergänglich das Leben ist, unvorstellbar das er ein paar Tage nach diesen Aufnahmen tot war.

Also: enjoy every day, it could be the last
toffifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 02:25   #15
idmud

Benutzerbild von idmud

Wer noch nicht im Kino war, aber noch Gelegenheit hat ... reingehen!!!

Michael

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Antwort