Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.09.2003, 22:28   #361
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ja, *schnief* an die armen schüler, bedürftigen studenten & arbeitslosen denkt mal wieder überhaupt gar keiner.
Alt 27.09.2003, 18:46   #362
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von TiefimWesten

TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Es wird immer besser!
Ich war heute an der Arena und habe gefragt, ob es inzwischen etwas Neues gebe.
Die gute Frau sagte mir, dass der Vorverkauf wahrscheinlich erst übernächste Woche beginnen würde.

Langsam kann ich das wirklich nicht mehr witzig finden. Du wollen uns wohl verarschen
Oder vielleicht ist auch nur eine raffinierte Maßnahme gegen Ebay-Abzocker :wink:
Wenn die die Karten erst zwei Tage vor dem Konzert verkaufen, bleibt keine Zeit mehr zum Versteigern und Verschicken der Karten. :wink:
Alt 27.09.2003, 18:52   #363
viertel vor
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von viertel vor

viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
es wird schon langsam eng , leute.
langsam muss ja auch jeder mal planen.
gerade die , welche von weit her
kommen. unterkunft , usw. usw... ich
kann auch gar nicht verstehn , was der
grund für diese ständigen
verschiebungen ist !?!? termin steht ,
arena vorhanden , also WAS SOLL DAS
?????? es ist schon krass dieses
warten. hoffen wir wieder auf die
nä. woche !!! haltet durch , alles wird
gut.... ( optimist ) ))) Glück auf ! der
mario !!
Alt 27.09.2003, 18:59   #364
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ tiefimwesten: danke für die info
ich find das ganze schon ein wenig merkwürdig ... wir bekommen die kartne sicher erst viertel vor :wink: ... und dürfen die karten dann persönlich an der köpi abholen ... chaos

PiEpSiE

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 19:11   #365
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Hallo, liebe Leute!
Obwohl ich damals Euer ewiges telefonieren mit der Köpi-Arena peinlich fand, muß ich zu meiner Schande gestehen, das ich seit vergangenen Mittwoch täglich dort anrufe, um nach dem Vorverkauf zu fragen
Ich erspare Euch die Details- ich frage freundlich - Sie antworten freundlich.
Obwohl ich als eine der ersten auf der Liste stehe, glaube ich inzwischen nicht mehr das sie uns alle zurückrufen , ich werde jetzt jeden Tag dort anrufen und Euch Bescheid geben ,sobald der Vorverkauf losgeht.
(Damals muß schon ca. 6.Wochen her sein!)
Liebe Grüße ,bella :wink: :wink: :wink:
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 19:35   #366
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich glaube, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm wird es in diesem thread, wenn der vvk begonnen und die ersten von der köpi angerufen wurden und hier (verständlicherweise) himmelhoch jauchzen ... ich glaube, dass wird all diejenigen, die dann noch nicht angerufen wurden schier in den waaaaaaaaaaahnsinn treiben

es mag zwar merkwürdig klingen, aber eigentlich war ich in den letzten wochen und tagen immer ein wenig beruhigt, wenn ich online kam und hier las, dass noch keiner einen anruf bekommen hat und der vvk noch immer auf eis liegt

... warten ist schon etwas schlimmes ...

PiEpSiE

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 19:44   #367
kaktus
Neuer Benutzer

kaktus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Irgentwas scheint in der KöPi Arena schief zu laufen!
Normalerweise müsste es die Karten langsam mal geben-wenigstens sollte mal ein Termin festestehen!
Außerdem müsste so kurz vor dem Konzert (sind ja nur noch gut 5 wochen) mal ein paar mehr Informationen vorhanden sein!(Kartenpreise...usw)

Mir kommt das echt seltsam vor....

Hoffentlich geht allles glatt!
Alt 27.09.2003, 20:21   #368
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Meine Mom hat mir erzählt, sie hätte heute etwas über das Konzert im Radio gehört (weitere Details hat sie sich natürlich nicht gemerkt *grmpf*). Aber ich denke, wenn es doch immerhin auch im Radio kommt, und ja auch auf der offfiziellen HP steht... dann muss es doch auch stattfinden!

Aber wie auch immer, wir haben auch schon den Fall "Konzert fällt aus" diskutiert - und @Mocca kein Entrinnen - wir kommen trotzdem!!!
Alt 27.09.2003, 20:31   #369
Sandro
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sandro

Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich denke, das dauert so lange weil das Konzert bzgl. der Karten sowieso schon "überzeichnet" ist. D.h. es wird denen egal sein ob der Kartenverkauf heute oder morgen oder in 2 Wochen beginnt, ausverkauft sein wird es sowieso am ersten Tag des VVK...

Bei Konzerten wo der Absatz etwas schleppender verläuft kann man ja meist schon ewig vorher Tickets bestellten - aber damit hat man bei Herbie ja keine Probleme.

An der Organisation kann's eigentlich auch nicht liegen, denke eher es liegt an letzten Verhandlungen bzgl. der Preise... Da will ja Herbert gerne mitentscheiden und vielleicht ist da noch keine Übereinstimmung erzielt, wer weiß!?

Wird schon Gründe geben, aber ich hoffe trotzdem, dass das Warten jetzt langsam mal ein Ende hat.

Freue mich schon auf den ersten Eintrag hier à la "VVK hat begonnen, sie haben zurückgerufen, Innenraum geht klar"...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 21:36   #370
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Sandro
Freue mich schon auf den ersten Eintrag hier à la "VVK hat begonnen, sie haben zurückgerufen, Innenraum geht klar"...
hehe, und der kommt dann hoffentlich von mir :wink: :wink: :wink:

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 11:57   #371
Tanja
Erfahrener Benutzer

Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich glaube, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm wird es in diesem thread, wenn der vvk begonnen und die ersten von der köpi angerufen wurden und hier (verständlicherweise) himmelhoch jauchzen ... ich glaube, dass wird all diejenigen, die dann noch nicht angerufen wurden schier in den waaaaaaaaaaahnsinn treiben

es mag zwar merkwürdig klingen, aber eigentlich war ich in den letzten wochen und tagen immer ein wenig beruhigt, wenn ich online kam und hier las, dass noch keiner einen anruf bekommen hat und der vvk noch immer auf eis liegt

... warten ist schon etwas schlimmes ...

PiEpSiE
Grins, danke das Du da geschrieben hast, geht mir genauso......
Alt 29.09.2003, 16:31   #372
viertel vor
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von viertel vor

viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
halli , hallo !! GIBT ES WAS NEUES
VON DER VVK FRONT ???? ...erzählt
mir , wovon ich nichts versteh !!!! bei
den üblichen stellen ... eventim usw.
SCWEIGEN IM WALDE (( ES WURDE
LEIDER KEIN EINTRAG GEFUNDEN...
gäääääähn... es ist immer das selbe !!
und NUR noch 38 TAGE !!!!! GLÜCK
AUF!! der mario.^(BAYERN`S GRÖSSTER
HERBIE FAN )
Alt 29.09.2003, 17:37   #373
bärchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bärchen

bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von groenlandi
Zitat:
Zitat von spm
Nach den Threads Grönemeyer will "Bild" verklagen und Grönemeyer will "Hoffmann & Campe" verklagen möchte ich endlich Grönemeyer will KöPi-Arena verklagen sehen! Was sich mit den Fotos und der Biographie erlaubt wurde, ist doch ein Witz im Vergleich zu dem, was den Fans im Moment zugemutet wird. Rudi wäre längst ausgerastet!
:wink:

Einfach nicht aufregen und Geduld haben!
Ich hab´ schon aufgegeben, wie ein nervöser Gummiball auf einen Anruf zu warten! Das macht das leben angenehmer! :wink:
Positiv in die Zukunft sehen!

Irgendwann wird´s schon losgehen!

...mann, bin ich heut´ optimistisch!

hallo ihr lieben mitleider!!
nun muß ich unweigerlich doch noch meinen senf dazu geben:

warum sollte herbie klagen? wahrscheinlich ahnt er nicht mal - das wir soooo leiden!

feshalb schlage ich eine sammelklage gegen die köpi-arena bzw. besser gegen den veranstalter vor :wink:
klagegrund: seelische grausamkeit gegen eine minderheit (!!??jedoch genug um alle konzerthallen und stadien der welt-nagut sagen wir deutschland- zu füllen) von herbiefans!

der erlös kann dann gerne zusätzlich an die afrikahilfe gehen oder noch besser-wir bekommen unser eigenes konzert und zahlen trotzdem eintritt-gerne wieder als spende für afrika!

wahrscheinlich klinge ich heute wieder wirr, aber ist es denn ein wunder!
frust-sehnsucht und ein unbändiges verlangen nach herbert,herbert,herbert........(live).

llllliebe grüße und haltet durch
es wird schon( :wink: )

bärchen
Alt 29.09.2003, 18:47   #374
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Ich seh´ mich langsam schon in Eiseskälte auf dem Oberhausener Bahnhof übernachten.
Ich wollte mich nämlich erst um eine Unterkunft kümmern, wenn ich ein Ticket sicherhabe.
Ich hoffe, daß unserer aller Engelsgeduld demnächst (und ich meine DEMNÄCHST)
belohnt wird...
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 18:57   #375
o´leary
Benutzer

o´leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zum Thema Hotels. Hotelreservierungen kann man meistens relativ problemlos canceln, da gibts sicher auch Ausnahmen, trotzdem sollte es möglich sein ein Hotel zu buchen und die Reservierung zu stornieren, wenn man keine Karte kriegt/ das Konzert gar nicht statt findet.
o´leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 19:09   #376
Goldbär
Benutzer

Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
außerdem ist das ruhrgebiet nicht grad klein, irgendwo wird da an einem kalten donnerstag im november bestimmt was frei sein, wenn nicht in oberhausen, dann in essen oder bochum.
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 19:58   #377
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Vielen Dank an euch beide. Ich glaub´ ich werd´ mich gleich morgen
mal im Reisebüro erkundigen.
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 22:01   #378
Gummibärchen
bakerman

Benutzerbild von Gummibärchen

Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von viertel vor
den üblichen stellen ... eventim usw.
SCWEIGEN IM WALDE (( ES WURDE
LEIDER KEIN EINTRAG GEFUNDEN...
Du findest keinen Eintrag bei eventim?
Ich gebe einfach nur "Herbert" ein, dann finde ich wenigstens Herbert Knebel und Herbert Feuerstein. Wenn mich das auch nicht interessiert, aber die Seite sieht dann nicht ganz so leer aus.

Alt 29.09.2003, 23:41   #379
optio
Erfahrener Benutzer

optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Laurel
Vielen Dank an euch beide. Ich glaub´ ich werd´ mich gleich morgen
mal im Reisebüro erkundigen.
kleiner Tipp: guck lieber im Internet, z.b. nach Etap Hotels
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 23:45   #380
Sandro
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sandro

Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oder falls es etwas preiswerter sein soll, schau mal hier: http://www.in-hostel-veritas.de

Viel Glück!
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort