Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.07.2009, 22:21   #1
so far away
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von so far away

so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

Also, den Auftritt fand ich mal etwas schwach...hatte doch gehofft, dass er dafür mal persönlich erscheint. Naja...aber jetzt hab ich ihn wenigstens mal wieder gesehen

so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:23   #2
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

allein seine anwesenheit hätte wahrscheinlich gereicht...

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:26   #3
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

etwas aufgeschwemmt, war scheinbar früh morgens und hörte sich an wie Playback. Aber er war zu sehen ...
Alt 09.07.2009, 22:35   #4
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

achja stimmt, heut war ja der herbert im fernsehen.... (und ich habs verpennt )
möchte jemand youtube bemühen?

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:40   #5
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Also, den Auftritt fand ich mal etwas schwach...
Ich fand die ganze Sendung bis jetzt etwas schwach...
Für die Leute, die extra wegen Herbert Karten gekauft haben, ist es noch ärgerlicher.

Hier ein etwas unscharfer Screenshot:

And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:17   #6
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Für die Leute, die extra wegen Herbert Karten gekauft haben, ist es noch ärgerlicher.

... puh, nochmal Schwein gehabt. Nur gut, dass nach meiner Bochum-Euphorie hier zu Hause keiner darauf eingegangen ist, als ich immer wieder mal beiläufig fallen ließ, wie gerne ich doch nach Köln fahren würde....

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:15   #7
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
etwas aufgeschwemmt, war scheinbar früh morgens und hörte sich an wie Playback. Aber er war zu sehen ...
Kann ich dir nur zustimmen! Aber ein Playback war es dann doch nicht, er hat es da schon gespielt, die Version wich doch deutlich von der normalen Version ab .
Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, die Sendung war nicht besonders sehenswert.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:17   #8
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

hape kerkeling und anke engelke haben mir gefallen, aber ansonsten war's eher mittelmäßig.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:19   #9
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
hape kerkeling und anke engelke haben mir gefallen, aber ansonsten war's eher mittelmäßig.
Unterschreib

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:22   #10
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Leute, es war eine WDR-Sendung, was habt ihr erwartet?

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 08:56   #11
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
Jepp...
Hape sowieso.
Dass Anke Engelke gut singen kann hab ich mir schon sagen lassen, aber dass sie soo gut singt?! Hat mich doch sehr positiv überrascht...