|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Traumerfüllerin
![]() |
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!
Guten Morgen,
die Realität hat mich wieder ... Aber auch dieser Tag wird vorbei gehen und ich freue mich schon, heute Abend das Konzert beim Lesen dieses Threads nochmal Revue passieren zu lassen ![]() Es war trotz des schlechten Wetters ein grandioses Erlebnis. Dafür stellt man sich doch gerne mal 6 Stunden in den Regen
~ und dann raus in die unendliche Weite ~ 12.11.1999 - Wien, Stadthalle 24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert) 27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion 06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion 18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena 03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Novemberkind
![]() |
So, jetzt nutze ich die Mittagspause, um auch noch ein paar Eindrücke loszuwerden.
Wir kamen am Samstag so gegen sieben im Stadion an, die Eingänge waren frei, so dass wir direkt durchgehn konnten. Unsere Sitzplätze in der dritten Reihe waren gigantisch: wir saßen quasi auf "Augenhöhe" von Herbert - er tanzte quasi über den Köpfen vom Innenraum. ![]() Außerdem hatten wir das große Glück, dass wir kaum was vom Regen abbekommen haben - nach meiner Innenraumerfahrung vom Hamburger Regenkonzert kann ich mir denken, wie durchweicht die meisten von Euch bei Konzertbeginn waren. Ich fand das Konzert richtig klasse, die Stimmung war super, auch in unserer Ecke auf der Tribüne. Die kleinen Pannen und Zwischenbemerkungen machen das Ganze für mich erst richtig zum Erlebnis - eben so, als würde man zusammen eine riesige Party feiern und der Gastgeber zwischendurch immer wieder nachspürt, ob alle ihren Spaß haben. Meine Ma war zum ersten Mal dabei und total begeistert. Ihr erster Satz nach 2 1/2 Stunden Konzert war "Und wann ist das nächste?" PS: Ein riesiger Dank noch für die genialen Bilder!!! Auf meinen ist er doch eher stecknadelkopfgroß....
|
|
|
#4 |
|
born to run
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nachdem ich dir Zugfahrt gestern mehr oder weniger unbeschadet gut überstanden habe, werd ich nun auch einmal meine Eindrücke des Konzerts schreiben
![]() Ich war gegen 18.30Uhr in Stadion, hatte ja nen Sitzplatz gehabt! Aber es zog ziemlich auf den Tribünen, ich möchte also nicht wissen wie es euch durchnässten Leuten im Innenraum ging... Toll fande ich es, dass Herbert auch pünktlich anfing zu spielen, gerade bei dem Wetter ![]() Bei "Halt mich" hatte ich zum ersten Mal Tränen in den Augen - Ich weiß nicht warum, aber es hat mich sehr mitgenommen, obwohl ich das Lied schon 1000 Mal ohne "Probleme" gehört habe! "Glück" war einfach klasse gewesen, vorallem der kleine Texthänger Dass er "Bochum" 2 mal gespielt hat war echt der Hammer! Ich hatte das Gefühl, dass beim zweiten Mal das Station gebebt und gekocht hat - Geile Stimmung!!! ![]() Im Anschluss hat es mit dem Treffen und dem Weg zum Nachtreffen ja zum Glück auch gleich auf Anhieb geklappt und der Abend konnte lautstark ausklingen bzw. der Sonntag wurde lautstark eingeläutet... Es war ein gelungener Abend!!! ![]() Mein soziales Umfeld ist froh, dass das Konzert endlich vorbei ist - Aber die werden jetzt mit den Eindrücken genervt - So schnell wird man mich nicht los wenn's um Herbert geht... Und in 50 Jahren werd ich meinen Enkelkindern erzählen, dass ich einen Fensterrahmen der Bochumer Symphonie bezahlt habe |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke deinem Leben für die Zeit.... ![]() Geändert von sidekick (08.06.2009 um 16:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
wo woher kein Thema ist
![]() |
|
|
|
#7 | |
|
Tief im Westen
![]() |
Zitat:
Danke!!! weißt du, während welchen Liedes das entstanden ist? |
|
|
|
|
|
|
#8 | |||
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Einen hab ich noch (hätt ich jetzt fast verbaselt, daher ist das wie immer mein Highlight - dieses Mal neben Idmud):
|
|
|||
|
|
#9 | ||||
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich hab es jetzt gesehn. Einfach toll das Lied und der Herbert.
Geändert von Ramses (08.06.2009 um 19:56 Uhr). |
||||
|
|
|
||||
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo ! möchte euch allen danken, welche tollen fotos und video ihr gepostet habt. immer wider toll darin zu stöbern.
was mir aufgefallen ist, die beiden videos zur generalprobe.. sahen sher hochwertig produziert aus. kommt da doch noch was, an dvd oder reportage irgendwann ?? also ich finde das sieht danach aus. was meint ihr ??
|
|
|
#11 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Haha, das gibts echt nicht
Kältestes Juni-Wochenende seit 30 Jahren Deutschland bibbert unter der Schafskälte! Temperaturen unter 10 Grad und Dauerregen – es war das kälteste Juni-Wochenende seit 30 Jahren! Quelle: Bild.de Ich hab davon ja kaum was gemerkt |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
auf Clubtour
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | ||||
|
2012 kann kommen
![]() |
Zitat:
Und ich durfte es live mithören und jetzt seh ich es auch. Ganz lieben Dank Mania LG Betty |
||||
|
|
|
||||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|