| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  17.05.2009, 18:01 | #1 | |
| vorausschauend Registriert seit: 14.07.2007 
				    | 

Aw: U2
			 Zitat: 
  Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung vom Edge-Solo "Sunday Bloody Sunday". Ein völlig anderes Lied wurde dadurch daraus. Hat mich ein bisschen so an Woodstock, Flower Power etc. erinnert. So schön  Hauptsache er singt ein U2-Lied. Seine Covereinlagen fand ich zwar z.T. ganz witzig, aber müsste ich jetzt nicht unbedingt nochmal habe. Bevor ich es vergesse: noch 54 Tage bis Paris I !!! 
				__________________ We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) | |
|   |   | 
|  17.05.2009, 18:55 | #2 | |
| sad Registriert seit: 23.10.2007 Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ... 
				     | 

Zitat: 
  und... geht mir nicht anders...   Geändert von Grönchen (17.05.2009 um 19:07 Uhr). | |
|   |   | 
|  17.05.2009, 21:24 | #3 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2007 Ort: Thüringen 
				   | 

Wenn ich Grönchen's und Chriss Beiträge so lese, freue ich mich immer mehr auf das Konzert in Berlin. Gefällt mir, dass die Hälfte des neue Albums live gespielt werden soll. Je öfters ich es höre, desto besser gefällt es mir  . Ich schließe mich den beiden Vorrednern an .... habe ebenfalls einen Bärenhunger danach    . 
				__________________ Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen | 
|   |   | 
|  30.05.2009, 13:22 | #4 | 
				    | 

Nachdem ich mich schon fast damit abgefunden habe, meine Stunden vor den Dublin-Konzerten damit zu vergeuden, dass ich in irgendwelchen Boxes anstehen muss, sind heute endlich endlich endlich unsere Dublin-Tickets vollzählig eintroffen. Halleluja   Flüge - Hotels - Tickets - alles komplett - alles wird gut! Nur noch 41 Tage bis Paris I  
				__________________ We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) | 
|   |   | 
|  08.06.2009, 21:05 | #5 | 
| Mensch Registriert seit: 13.06.2007 Ort: Ostwestfalen 
				  | 

so langsam stellt sich Vorfreude ein auf Kommendes, mein persönlicher TakeOff findet genau heute in vier Wochen statt und nachdem auch alle Karten bis auf die vom "World Class Supplier"  Ticketmaster.co.uk eingetroffen sind, da kann es losgehen. Wembley findet erst Mitte August statt, so das noch Zeit bleibt zum Erhalt der letzten beiden Karten. Der Bühnenaufbau im altehrwürdigen Camp Nou zu Barcelona ist in vollem Gange und zum Ende der Woche hin sollen die ersten Proben beginnen. Die Bühne ist ein Megateil, unglaublich, kann mir nicht vorstellen, wie sie in die GE Arena und A`damArena passen soll  . Hier mal ein Link mit aktuellen Bildern vom 07.06., so könnt ihr euch mal ein Bild machen und der Unschlüssige vielleicht doch noch auf die Idee kommen, ein U2 Konzert sehen zu wollen. http://img190.imageshack.us/gal.php?g=img7763b.jpg in diesem Sinne Alles Gute und den Bochum Besuchern von letztem Samstag wünsche ich gute Besserung  , sofern sie von Erkältung betroffen sein sollten. Hola 
				__________________ every artist is a cannibal every poet is a thief Dreh dein Kreuz in den Sturm | 
|   |   | 
|  09.06.2009, 01:06 | #6 | 
| sad Registriert seit: 23.10.2007 Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ... 
				     | 

Wirkt schon gigantisch ... ! Die Vorfreude steigt!!!   Ich freu mich im Moment ja sogar schon jedes Mal, wenn ich das Forum betrete ... beim Anblick der Werbung oben rechts  ... Wird Zeit, dass es endlich losgeht!!!   | 
|   |   | 
|  09.06.2009, 06:36 | #7 | ||
				    | 

Zitat: 
 Vor allem wenn man Bilder sieht, auf denen Menschen auf der Bühne sind und man sich das Größenverhältnis gut vorstellen kann. Irgendwie hat man das Gefühl, da gehen die Vier doch irgendwie unter vor lauter Bühne ... Ich bin soooo gespannt! Zitat: 
  Ja, Zeit, dass sich was dreht  
				__________________ We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) | ||
|   |   | 
|  17.06.2009, 09:04 | #8 | 
| 5 vor ZWLF Registriert seit: 26.02.2007 Ort: bei Celle 
				           | 

Wow, was für eine Bühne   . Bilder vom Bühnenaufbau aus Barcelona: http://www.u2eastlink.com/foro/read....msg-1000500402 
				__________________ | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |