|
Foren durchsuchen |
Erweiterte Suche |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
AW: Coldplay
Danke für den Tipp Benny. Da sind wirklich nette Sachen dabei. "Death and All His Friends" z.B. gefällt mir super.
Ich stehe Coldplay noch zwiespältig gegenüber. Manche Songs finde ich klasse. Aber viele andere auch wieder so ganz und gar nicht. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Konzert-Ticket besorgen und sehen, ob der Funke dann live überspringt.
![]() |
![]() |
#2 |
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey,
ich gehe am dienstag auf das coldplay-konzert in hannover und wollte mal fragen, ob jemand schon einmal da war und weiß wie früh man sich denn anstellen sollte um nach vorne zu kommen?? Alles Liebe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heute jemand in Düsseldorf in der Esprit-Arena dabei, die erst 2005 von Herbert noch als LTU-Arena eingeweiht wurde?
![]() |
#4 |
- mach den Kopf aus -
![]() |
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund. Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu - Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ - Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||||||||
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich melde mich mal auch etwas aus der Versenkung zurück
![]() Für alle die wo ganz schnell auf dem Coldplay Trip geraten wollen, denen sind folgende Videos an Herz gelegt:
Gruß Benny
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Ich finde Coldplay nicht schlecht (wenn sie an mir auch mehr angenehm vorbeiplätschern als tief berühren), und ich hoffe, dass das neue Album inspirierender wird als es "Every Teardrop ..." befürchten lässt.
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Am Freitag treten Coldplay beim iTunes Festival in London auf. Das Konzert wird über Stream am Abend im iTunes Store zu sehen sein. Der Auftritt ist um 21.15 Uhr Londoner Zeit. Ich denke mal, das wird kostenlos sein.
![]() |