|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Aw: U2
Zitat:
![]() So etwas hab ich ja fast befürchtet... Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Da finde ich die Liedreihenfolge viel besser als die auf der NLOTH. Da baut sich das Gesamtwerk viel besser auf und lässt es IMHO tiefer wachsen ![]() Und, nicht zu vergessen, das wunderschöne (wenn auch mit einem dicken Coldplay-Beigeschmack
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab noch ein paar fotos vom echo für euch
|
|
|
#4 | ||||||
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein genialer Auftritt in New York
:"Crazy":
"Beautiful Day" (wurde morgens u.a. vor der Fordham Universität New York performt):
Geändert von Stück vom Himmel (07.03.2009 um 20:46 Uhr). Grund: /edit: Video hinzugefügt |
||||||
|
|
|
||||||
|
|
#5 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Danke fürs Einstellung (und ninja-typ für die Bilder).
Edge im kurzen Hemd - Bono in Lederjacke und Schal ... Wird wohl keine Gelegenheit ausgelassen, ein wenig für Edun Reklame zu laufen
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#6 | |||
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Ja, auch ein "Merci" von mir! ![]() Zitat:
Ich habe in Sachen U2 ja nun wirklich auch schon einige sagen wir Verrücktheiten hinter mir, aber das ist ja nun noch eine Nummer größer...!![]() Und das ist ja erst der Anfang! Sollte man wirklich alle "Wunsch-Tickets" ergattern, was nach den Erfahrungen der Ticketvorverkäufe bei den letzten beiden Touren sicherlich nun wirklich keine Selbstverständlichkeit ist, wird es ja noch weiter gehen...- nicht mal frühes Erscheinen und sonstige Bemühungen am Konzerttag sichern ja gute Plätze, wie ich es in München 2005 erleben konnte! es war schon unglaublich...!!! Bei U2 ist eben alles irgendwie "anders"...*seufz* ... aber trotz allem...ich würde es nicht missen wollen...!!! |
|||
|
|
|
|
|
#7 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Am vergangenen Wochenende war ich in Dublin. Am Samstag fand ein Rugby-Spiel im Croke Park statt: Irland gegen England. In den Croke Park (in dem ja auch die 3 U2-Konzerte stattfinden sollen) passen so um die 80 000 Leute.
Man hatte den Eindruck, dass sich Heerscharen von Engländern in Dublin aufhielten. Es gab schon Wochen vorher nur unter größten Schwierigkeiten ein bezahlbares Hotelzimmer. Unser Hotel lag in Laufnähe zum Croke Park und die Strasse war wohl so eine Art Hauptzulaufweg zum Stadion. Auf jeden Fall war da schon um die Mittagszeit so richtig was los vor unserem Hotelzimmer. Man hat sich schon mal Guinness-mäßig auf das Spiel eingestimmt. Das verbunden mit der etwas erhöhten Lautstärke, die den Iren eigen zu sein scheint Wenn ich mir jetzt vorstelle, was da in Dublin los ist, wenn U2 (wie so oft nun schon behauptet wurde) 3 Konzerte im Abstand von nur 4 Tagen hintereinander im Croke Park geben. Ich schätze mal, die Stadt platzt da aus allen Nähten. Da gehen ja nicht nur Dubliner auf die Konzerte. Die Leute werden aus ganz Irland anreisen und unendlich viele aus dem Ausland. Und Dublin ist keine Riesenstadt, in der sich so viele Menschen irgendwie verlaufen und gar nicht so auffallen. Der eigentliche Stadtkern ist sehr überschaubar. Wir haben auf jeden Fall mal ein Hotelzimmer und einen Flug gebucht. Was nützen einem schließlich Tickets, wenn man dann nicht auf die Insel kommt? Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sich die Dublin-Daten auch bewahrheiten und man an Tickets kommt. Sonst wäre das verflixt blöd gelaufen Aber im Juni Herbert in Bochum und im Juli U2 in Dublin Was kann man sich Schöneres wünschen?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|