Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.07.2011, 10:27   #1
statistikconny
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von statistikconny

Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Habe mir gestern das Album von Norman Sinn geholt... Muss aber sagen, dass LIVE einfach noch viel schöner ist... Würde mich freuen, wenn er im nächsten Jahr wieder dabei wäre .

statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 10:40   #2
bonogirl67
*wide awake*

Benutzerbild von bonogirl67

bonogirl67 wird schon bald berühmt werdenbonogirl67 wird schon bald berühmt werden

Diese beiden hier:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fran-healy-wreckorder-1363.jpg
Hits:	272
Größe:	19,1 KB
ID:	7579

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kings Of Leon - Only By The Night - Front.jpg
Hits:	317
Größe:	70,8 KB
ID:	7580
Alt 20.07.2011, 13:02   #3
danme.
Benutzer

Benutzerbild von danme.

danme. wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Habe mir gestern das Album von Norman Sinn geholt... Muss aber sagen, dass LIVE einfach noch viel schöner ist... Würde mich freuen, wenn er im nächsten Jahr wieder dabei wäre .

Die läuft bei mir seit 3 Wochen im Auto. Irgendwo habe ich gelesen, dass er eventuell noch im Herbst/Winter auf Tour gehen wird . Sehen wir uns dann?
Alt 20.07.2011, 16:17   #4
statistikconny
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von statistikconny

Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von danme. Beitrag anzeigen
Die läuft bei mir seit 3 Wochen im Auto. Irgendwo habe ich gelesen, dass er eventuell noch im Herbst/Winter auf Tour gehen wird . Sehen wir uns dann?
Ich sag mal so - wenn er hier bei uns im Norden in der Nähe auftreten würde, dann vielleicht...
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 14:57   #5
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von danme. Beitrag anzeigen
Das müsste doch dann irgendwie möglich sein, dass wir uns sehen...

Mein letzter Kauf: Haudegen - Schlicht und Ergreifend
Alt 25.01.2014, 21:20   #6
Littlegrandpa
Neuer Benutzer

Littlegrandpa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo!
Tja sowie es aussieht falle ich was CD`s betrifft wohl etwas aus der Rolle. Meine letzte Neuerwerbungen waren "Santiano" und "Faun". Ist zwar eine völlig andere Musikrichtung aber ich find die Gesangsleistung eben einfach klasse. Das habe die beiden Bands mit Herbert Grönemeyer auf jeden Fall gemeinsam.
Littlegrandpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 14:22   #7
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

In allen verfügbaren Versionen
Marcus Wiebusch - Konfetti
- das Solo-Album des Kettcar-Sängers -

Absolute Kaufempfehlung!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2014, 15:11   #8
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Marcus Wiebusch - Konfetti
- das Solo-Album des Kettcar-Sängers -

Absolute Kaufempfehlung!
Kann ich bestätigen . Ein klasse Album, hört auf jeden Fall mal rein!
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 14:16   #9
Crayfish
Benutzer

Benutzerbild von Crayfish

Crayfish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bob Dylan - Love And Theft
I got nothing to go back to now

www.bobdylan.de
Crayfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 14:35   #10
Moccaaugengirl
Laundry Service

Benutzerbild von Moccaaugengirl

Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
hm, ... mein letztes album waren die DIXIE CHICKS - HOME,... ich hatte ja schon mal irgendwo gestanden dass ich coutry mucke wirklich geil finde...wobei die Dixie Chicks mich jetzt bis auf 3 titel net wirklich vom stuhl hauen... aber is ja egal,...

.. kurz davor hab ich mir übrigens "Ö" gekauft,.. das Album hatte ich bis dato noch gar nicht... hierzu kann ich nur sagen: warum hab ich das erst jetzt gemacht...??? nieverzeih

naja, und wo ich jetzt schon mal dabei bin: "Life thru a lens" von R.W. - hab ich mir nach dem Konzert in München gekauft - aber nur weil da "Let me entertain you" drauf ist- der einzige song der mir WIRKLICH gefallen hat beim konzert (ich will damit jetzt nicht sagen das das konzert schlecht war - aber es ist nix hängengeblieben hinterher - ich kann mich kaum mehr daran erinnern - nur dieser erste song - der kam wirklich geil)

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 14:40   #11
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
troy, du hast es erfaßt!

..udn außerdem ist es so, wenn ich mir ein album komplett aus dem netz zeihen wollte, wär ich ne woche beschäftigt damit.. oder noch länger... (es gibt halt auch immer noch leute, die nurn modem haben.. :wink: )..so..udn jetzt erzähl ma..

Zitat:
Lit - Atomic (na, kennt die Gruppe jemand ? )
was ist das ??? welche richtung ?? bin neugierig. ..weiß nämlichnoch, daß unser geschmack teilweise ganz ähnlich ist. teilweise *gg* :wink: [/quote]
Alt 30.08.2003, 15:44   #12
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von grönländerin
was ist das ??? welche richtung ?? bin neugierig. ..weiß nämlichnoch, daß unser geschmack teilweise ganz ähnlich ist. teilweise *gg* :wink:
Ja, wie nennt man das ?
Also das ist halt eher die Rock-Schiene, mir fällt momentan die genaue Musikrichtung nicht ein. Ist auch eher ne unbekannte Gruppe.
Kann das jetzt so schlecht beschreiben und mir fällt auch keine Gruppe ein, die ähnliche Musik macht.
Jedenfalls hab ich 3 Alben von ihnen.
Alt 30.08.2003, 19:37   #13
Celina
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Celina

Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin natürlich wieder bei Herbert gelandet. In einem Plattengeschäft habe ich eine echte altmodische Schallplatte "Sprünge" von Herbert für 6 € gekauft. Ich glaube, das war echt ein Schnäppchen.

Alt 30.08.2003, 21:12   #14
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Ich denke, es gibt noch genug Leute, die darauf Wert legen, etwas greifbares und festes in ihren Händen zu halten, die Spaß haben ein Booklet durchzublättern und die sich auch mal gerne ein Album eines Künstlers komplett hintereinander anhören, ohne den PC hochfahren zu müssen.
Geht mir auf jeden Fall so, ein Album eines Künstlers, eines echten Künstlers ... das ist für mich manchmal wie Seide in den Händen ... eine neue Hülle, ein glänzendes Booklet mit vielleicht noch ein paar schönen Fotos und den Songtexten, und eine CD mit dem jeweiligen Aufdruck - das kann (wenn man den Künstler wirklich gerne hört ... mir isses halt immer hauptsächlich beim Herbert so gegangen) was wahnsinnig Ästhetisches haben, find ich ... kommt keine Kopie dagegen an ... ich brenne mir auch nicht gerne CDs von jemandem, nur wenn mir die Musik nicht soooo immens wichtig ist, reicht's bei mir auch mal zu einer Kopie ... gut, es ist natürlich manchmal auch eine Frage des Geldes, aber da kauf ich dann eben wiederum nur die Alben, die es mir auch wirklich wert sind ... wenn man jetzt versteht, was ich meine - liest sich vielleicht ein wenig wirr ...

Geändert von GlitzerndesMeer (04.06.2005 um 12:56 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 21:18   #15
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Celina
Ich bin natürlich wieder bei Herbert gelandet. In einem Plattengeschäft habe ich eine echte altmodische Schallplatte "Sprünge" von Herbert für 6 € gekauft. Ich glaube, das war echt ein Schnäppchen.
Das ist auch eigentlich etwas, was mich stört ... daß es kaum noch richtige Plattenläden gibt ... immer nur MediaMarkt, Saturn etc. oder dann den Müller-Drogeriemarkt oder so ...is zwar natürlich (meistens zumindest) günstiger, aber trotzdem ... ein echtes Plattengeschäft, wo man dann eben auch noch Schallplatten kaufen kann und kauft und wo es vielleicht sogar noch irgendwelche schönen Raritäten gibt, find ich schon zig Mal authentischer.

Geändert von GlitzerndesMeer (04.06.2005 um 12:57 Uhr).
Alt 30.08.2003, 21:21   #16
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
komm doch mal nach leipzig :wink: !
Alt 30.08.2003, 21:26   #17
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Ja, ich weiß, ich lebe in der plattenladenfreien Zone ... München hat da find ich nicht wirklich viel zu bieten ... überall gibt's sowas, nur hier nicht (hab ich manchmal das Gefühl) ... OK, ich komm nach Leipzig.

Geändert von GlitzerndesMeer (04.06.2005 um 12:58 Uhr).
Alt 20.09.2004, 17:56   #18
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Ich glaub das war von U2 (Best of 1990-2000)
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 19:14   #19
Fanw14
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Fanw14

Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

HI!!

Ich hab mir die ? Whats all this gekauft!! Wie findet ihr sie? Ich find sie einfach super!!

Viele Grüße

Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 21:37   #20
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick

Antwort