|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: EMI Pressetermin am 19.11. zur Veröffentlichung von WMM
also mich würden da auch noch so 1-2 dinge interessieren...
wie kam christian an die plätze? und für wen waren die gedacht? 10 ist ja schon relativ viel für eine person, find ich... also der webmaster und eine begleitperson, ok.. aber 10 is ja schon ne sehr nette sache.. waren die fürs komplette forum gedacht oder wie? oder ausgesuchte 10 leute von der emi? und irgendwie versteh ich die geheimniskrämerei nicht so ganz.. also die vorher.. ihr wusstest das doch sicher nicht erst gestern morgen? der ein oder andere wird ja zumindest einen flug gebucht haben müssen.. und christian schrieb ja sogar noch so nen seltsamen satz, der im nachhinein ja dann erst verständlich wurde.. irgendwas wegen der stream-url... man hätte sich ja unter umständen im vorfeld ne frage überlegen können, die ihr dann hättet stellen können oder sowas.. oder durftet ihr nix sagen? oder wartet ihr nur darauf, dass die leute euch endlich fragen, wie es dazu kam etc?
mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. Geändert von Mocca (21.11.2008 um 01:23 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|