|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Robbie W.
Ups, ja, hätt ich wohl dazu schreiben sollen, aber der gute Robbie hat wohl nicht nur die Reporterin verwirrt
|
|
|
|
#2 |
|
.
![]() ![]() ![]() |
Macht nix!
Auch auf den neuesten Bildern sieht er gut aus Eine neue Platte wäre auf jeden Fall fällig. Ich hoffe, daß er bei einer erneuten Tour etwas mehr Bock hätte, sie durchzuziehen und nicht wieder davon "krank" wird! Obwohl, die Frage ist, wovon er denn krank wird... Egal. Ich würde auch wieder hingehen
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass er wieder bei TT einsteigt, ich mag diese Group sehr und ihre Musik auch. Sie sind für mich die beste BG aller Zeiten und ich gönne ihnen den Erfolg sehr und find auch, dass sie sich sehr gut weiter entwickelt haben und sich trotzdem treu geblieben sind.
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
.
![]() ![]() ![]() |
Hier was Neues vom Robbie zu den Re-Union-Gerüchten:
Williams: 'I'll Never go Back to Take That' http://www.showbizspy.com/article/18...k-to-take-that
|
|
|
#5 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
28. März 2009...vor 8 Stunden
![]() We never forget. 14, ja 14 Jahre ist es her, dass Robbie Williams bei Take That ausstieg und nur ein Jahr später musste die BRAVO wegen der endgültigen Trennung ein Krisentelefon für selbstmordgefährdete Jugendliche einrichten. Jetzt wird alles Gut. Die Gerüchteküche brodelte schon eine Weile. Zuletzt goss Williams selber Öl ins Feuer, als er gegenüber Reportern sagte, dass ein Anruf Gary Balows genüge, um ihn zurück ins Boot zu holen. Offensichtlich ist dies nun geschehen, denn der Konzertveranstalter AEG, der gerade erst Michael Jackson zu neuer Blüte verhilft, ließ verlauten, dass er für 2010 30-45 Konzerttermine angeboten hat - An Take That UND Robbie Williams. Back for Good!
|
|
|
#6 |
|
.
![]() ![]() ![]() |
Robbie Williams: Robbie leiht Trance-Track seine Stimme
Robbie Williams-News vom 31.03.2009Robbie Williams lässt derzeit nach langer Schaffenspause wieder ordentlich von sich hören. Nach den Comeback-Gerüchten um seine alte Boyband-Formation Take That, geht Robbie nun auch auf dem Dancefloor richtig ab. Für den Song "Close My Eyes" von DJ und Produzent Sander Van Doorn hat Robbie nämlich die Vocals aufgenommen. Der Song, der unter dem Namen Sander Van Doorn vs. Robbie Williams läuft, enterte bereits die holländischen Top 10 und ist auch in den deutschen Trendcharts bereits auf Platz 30 - Tendenz steigend. Die Single ist seit letztem Freitag im Handel! Quelle / Link: Berlinieros PM… Hier mal zum anhören: http://www.youtube.com/watch?v=H2AekWBoSpc
|
|
|
#7 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Robbie setzt auf neue Leute... ![]() Robbie Williams (35) hat sich in ein Londoner Tonstudio zurückgezogen und arbeitet an einem neuen Soloalbum. Gleichzeitig setzt er alle Hebel in Bewegung, um seine brachliegende Musikkarriere wieder in Schwung zu bringen. Das meldet das Boulevardblatt «The Sun» in seiner Online-Ausgabe. Für sein von vielen Fans sehnsüchtig erwartetes Comeback baut Robbie nun auf die lange Erfahrung des PR-Profis Murray Chalmers, der hinter den Kulissen bereits für Radiohead, Lily Allen und die Pet Shop Boys gearbeitet hat. Chalmers soll sich darum kümmern, dass in der Öffentlichkeit wieder mehr über die Musik seines prominenten Klienten als über dessen Privatleben gesprochen wird. 16.04.2009 http://www.youtube.com/watch?v=Z5ZCV9jxPIg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|