Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.11.2008, 18:47   #1
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich fürchte, ich hätt da nicht widerstehen können

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 19:04   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Boah muddi ich hätt mich wegschmeißen können grad da kamen die britisch-deutschen Differenzen auch so richtig nett raus "Is that the question??" und sie voll ernst "Do you think I'm crazy" und labert was von "integrity" super

... aber gut sieht er aus gar nicht mehr so fertig wie schon vor ein/zwei Jahren und was ist eigentlich aus den fünf Alben in fünf Jahren geworden?
Alt 16.11.2008, 20:33   #3
Mania
.

Benutzerbild von Mania

Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich beömmel mich auch grad!!!

Sehr lustig, ich glaube, die Dame von Pro Sieben war voll durcheinander!

Und ja, er sieht wieder sehr gut aus
Alt 16.11.2008, 21:10   #4
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Mania Beitrag anzeigen
Und ja, er sieht wieder sehr gut aus
Naja, das Video ist aber auch schon älter..vom August letzten Jahres.

Nächstes Jahr solls ja ein neues Album geben Bin ja mal gespannt. Bitte nicht wieder so ne Rudebox Platte

Und wenn man dieser Seite Glauben schenken kann,dann gibts auch bald ne Tour...okay, ich bezweifle es Obwohl die bei Herbert ja auch schon oft früher bescheid wussten
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 23:01   #5
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen

...

Ups, ja, hätt ich wohl dazu schreiben sollen, aber der gute Robbie hat wohl nicht nur die Reporterin verwirrt

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 21:44   #6
Mania
.

Benutzerbild von Mania

Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Macht nix!
Auch auf den neuesten Bildern sieht er gut aus

Eine neue Platte wäre auf jeden Fall fällig. Ich hoffe, daß er bei einer erneuten Tour etwas mehr Bock hätte, sie durchzuziehen und nicht wieder davon "krank" wird! Obwohl, die Frage ist, wovon er denn krank wird... Egal. Ich würde auch wieder hingehen
Alt 27.12.2008, 21:19   #7
Onur
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Onur

Onur wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Mania Beitrag anzeigen
Ich hoffe, daß er bei einer erneuten Tour etwas mehr Bock hätte, sie durchzuziehen und nicht wieder davon "krank" wird!
R. Williams wird nach eigener Aussage nicht mehr auf Tournee gehen, da ihn die letzte Tour ja fast umgebracht hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass er wieder bei TT einsteigt, ich mag diese Group sehr und ihre Musik auch.
Sie sind für mich die beste BG aller Zeiten und ich gönne ihnen den Erfolg sehr und find auch, dass sie sich sehr gut weiter entwickelt haben und sich trotzdem treu geblieben sind.

Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort