|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08
Die Preise sind die eine Sache - Geld spielt in meinem Leben keine Rolle
Allerdings erwarte ich wieder die gleiche oder stark ähnliche Playlist. Das lockt nicht richtig. Dennoch reizt es mich wie immer und da wären wir wieder am Anfang meines Beitrages!
|
|
|
#2 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
Ticketpreise
Hallo Leute,
möchte mal was zu der Preis Diskussion beisteuern. Ich kann nicht beurteilen was so ein Einzel Konzert kostet, aber Herbert weis was er tut. Er könnte für die normalen Konzerte mehr verlangen, tut er aber nicht. Das die Preise, den einem oder anderen nicht Passen kann ich mir gut vorstellen, den einen weil sie einfach die Kohle nicht haben - aber die jammern meistens nicht. Meckern tun meist nur die die es einfach zu teuer ist.---- Jeden Tag ne Schachtel Kippen und mal eben 10l. Super auf Hundert. Aber 80€ fürn Konzert - der Grönemeyer spinnt - da für krieg ich auf en Eierberg ein ganz anderes Konzert gebl... Man hau mir ab..-------- Ich hab schon mit meiner Frau vor Ruhrstadion gesessen und Herbert Live gehört und wir hatten spass und uns gefreut, weil wir nicht alleine waren. Manchmal fehlt ein einfach die Kohle, man drauf gesch.... Aber für Leute von weit her, kann ich gerne ne Couch (ein Bett), zur Übernachtung zur Verfügung stellen, mit Frühstück- Ehrensache und das für lau, Ralf aus Bochum |
|
|
|
|
|
#3 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...denke, wir wissen alle warum die Ticket-Preise Juni 09 höher liegen...
...es ist ein Benefiz-Konzert (nur noch mal zur Erinnerung)... ...da gehts um den Bau der Bochumer-Symphonie... ...und wer Lust und das nötige Kleingeld hat, geht da hin... ...und wem es zu teuer ist, oder wer es nicht einsieht diesen Preis zu berappen, der wartet eben auf ein nächstes Gröni-Konzert, vielleicht irgendwann, irgendwie, irgendwo... ...ist doch ganz einfach, oder???????????????? ![]()
Geändert von Vollmondpetra (13.11.2008 um 18:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
.
![]() ![]() ![]() |
IMMERNOCH diese Ticketpreisdiskussion ???!!!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|