|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
tanzbereit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08
[quote=Vetti;226222]Und wie schon erwähnt, da kann man nix ansparen,
Herbert hat bereits bei der "öffentlichen Probe" im Juni auf dem Marienplatz erwähnt, dass die Karten diesmal teurer sein werden. Ich hab nun wirklich keine Lust, die Diskussion erneut anzuheizen, kann mir aber nicht verkneifen zu sagen, dass man im Juni bereits mit dem Sparen hätte anfangen können.... 5 € in der Woche und man hätte das Geld bis zum Vorverkaufsstart locker auf den Tisch legen können.
|
|
|
#2 | |
|
hautnah bei Herbert
![]() ![]() |
[quote=Currywurst71;226233]
Zitat:
Da schließ ich mich Currywurst komplett an!!!!!!!!!!! Und es hat auch nichts mit Überheblichkeit zu tun! Wissen tat es jeder hier, wer wollte hätte jeden Monat was beiseite legen können und die anderen sollen halt warten und sparen oder hoffen das zum Schluß die Preise bei ebay einbrechen. Bei den offiziellen VVK Stellen wird´s nicht billiger werden. Also, nicht jammern!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
since 1991
![]() ![]() ![]() |
[quote=toffifee;226240]
Zitat:
niemand jammert. es werden hier lediglich meinungen ausgetauscht. und die wird hier noch jeder äussern dürfen. und ich finde das so einige beiträge hier ein wenig überheblich rüber kamen, nach dem Motto "Wir feiern hier 'ne Party, und Du bist nicht dabei" ( weil Du hast das ja alles vorher gewusst ) Ätsch. sicherlich man hätte oder könnte jeder dafür geld auf die seite gelegt haben. aber auch 5 Euro sind für einige schon viel geld. für dich vielleicht nicht, für mich auch nicht. ich habe die 90 euro auch klaglos gezahlt. aber denke doch mal weiter, du, ich oder auch curry71 haben das glück auch in der nähe von bochum zu wohnen. es ist nicht nur mit dem ticket getan, anreise, unterkunft, verpflegung, da kommt einiges zusammen. da ist es mit ansparen für das ticket nicht getan. aber gut da gehen die meinungen wohl auseinander.
|
|
|
|
|
#4 |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Leute jetzt mal ganz ruhig
. Jeder muss doch selber wissen ob er den Preis bezahlen möchte und wissen wo für ihn die Grenze erreicht ist. Und das hat nichts damit zu tun ob es sich jemand leisten kann oder nicht sonder wie er die finanziellen Prioritäten legt. Ich wäre letztes Jahr auch liebend gern in die Semper Oper nach Dresden gegangen. Habs aber nicht gemacht auch wenn mir das Herz geblutet hat. Bin ich deswegen ein Mensch 2.ter Klasse? Muss man mit mir Mitleid haben? -Nein!!!!! -Muss man nicht!!!! Ich bin Gesund und mir geht es gut und das ist das Wichtigste .
|
|
|
#5 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
natürtlich hat es was damit zu tun, ob man sich es leisten kann. manche würden den preis vielleicht bezahlen, können es aber einfach nicht, weil es wichtiger ist, was zu essen zu haben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|